.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.11.2004, 14:45 -explicit- |
So hallöchen, also ich hab folgendes Problem, bzw. folgendes vor. Ich will ein Model aus dem Internet in meine Map einbinden, bekomme aber immer ne Fehlermeldung von wegen das es kein Model ist, es ist aber ne .mdl-Datei und ich ahtte sie auch schon im alten Hammer (cs1.6) verwendet, gehen die dann im neuen Hammer nicht mehr? Was mich auch noch interessieren würde, wo kann man sich den ein paar gescheite Pflanzen und Auto-Models runterladen? Wäre cool wenn einer ne Antwort hätte, gruß -explicit- --Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! |
|
Profil || Suche |
|
001 28.11.2004, 16:40 P4r4d0x |
ich kanns mir nur soo vorstellen das valve erst alles frei gibt beim entgültigen releas vom sdk pack da da auch die ganzen pflnzen etz. drin sind womit man richtig mappen kann -- |
|
Profil || Suche |
|
002 28.11.2004, 17:35 laber |
nein du musst das model source-tauglich compilieren du hast schon einige planzen- und automodelle such einfach nen stückchen (\_/) |
|
Profil || Suche |
|
003 28.11.2004, 20:46 -explicit- |
wie mach ich den ein model source tauglich? haste n tutorial dafuer oder sowas??!?? thx@all... greétz... --Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! |
|
Profil || Suche |
|
004 28.11.2004, 21:30 laber |
da wartest du am besten auf das full sdk. während du wartest könntest du ein paar "?" in eine kiste packen, die wirfst du dann ne klippe runter. --(\_/) |
|
Profil || Suche |
|
005 03.12.2004, 16:15 -explicit- |
So, Full SDK ist draußen, wie kompilier ich den nun ein model von cs1 in cs2 sozusagen?!? --Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! |
|
Profil || Suche |
|
006 03.12.2004, 16:36 -explicit- |
KENNT JEMAND EIN SCHEISHAUSMODEL?!? ALSO N KLO?!? wenn ja bidde bidde link schicken oder name wo es liegt in css... thx --Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! |
|
Profil || Suche |