.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.04.2005, 19:35 balu609 |
Hallo MDL Decompile Fenster öffnet sich. Wenn bei allen ein Häcken ist kommt die Meldung: Models lade ich so rein: Was ist nicht richtig oder habt Ihr noch eine ander Möglichkeit für Models ? |
|
Profil || Suche |
|
001 14.04.2005, 09:59 Adrian_Broher Admin |
Also das hier kommt mit Sicherheit davon das der MDL Decompiler NICHT für HL2 sondern für HL1 gedacht ist. Probier es mal stattdessen mal mit dem hier: http://www.chaosincarnate.net/cannonfodder/cftools.htm GFCScape hat nur wenig damit zu tun, da es nur ein Programm ist um Dateien aus den gcf Dateien zu extrahieren. Zum Thema mdl/smd in C4d laden: Solange du nur Models über Milkshape importieren, welche keine Weightlists (für eine genauere Erklärung was das ist bitte Google anstrengen :) ) besitzen ist alles in Butter. Und direkte Importer von smd Dateien in C4d sind mir auch nicht bekannt. Also hast du nur die folgenden Möglichkeiten: - Anderes Modelingprogramm nehmen There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
002 14.04.2005, 21:55 balu609 |
Habe MDL Decompiler runtergeladen, wohin mus ich die Datei in MilkShape insallieren? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 14.04.2005, 22:01 Adrian_Broher Admin |
Cannonfodders decompiler ist ein eigenständiges Programm und wo der hininstalliert werden muss sollte in der readme stehen. --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
004 14.04.2005, 22:40 balu609 |
Ich bin etwas blöde |
|
Profil || Suche |