.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.11.2000, 14:20 Feretty |
Also, ich hab jetzt Milkshape registriert und hab gleich en bisserl rumgemodellt. Dann habe ich ( ca eine Woche später ) ADware laufen lassen, um alles spywarez zu finden. tatsächlich hat es einiges gefunden, das habe ich dann gleich säubern lassen. Als ich aber dann milksahep gestartet habe, kam eine fehlermeldung, in der stand, dass ich ms nach ablauf der testphase registriert hätte und ich also mindestens 2mins damit arbeiten müsste, um es fertig zu registrieren. Das habe ich gemacht, aber kein erfolg. bei jedem start kommt dsie meldung und ich kann nicht speichern und so. deshalb meine frage, muss ich jetzt formatieren oder kann man da noch was machen ? Cya -- |
|
Profil || Suche |
|
001 25.11.2000, 09:27 psyduck |
Du musst milk dann einfach mal 2 minuten laufen lassen und dann neustarten. versuch dann mal zu speichern, das sollte funzen... ich hatte fast das gleiche problem -- |
|
Profil || Suche |
|
002 25.11.2000, 13:31 Feretty |
hab ich doch ! milksahpe gestartet, die meldung weggeklickt, ca 5min gewartet, beendet, neugestartet --> wieder die meldung. Cya -- |
|
Profil || Suche |
|
003 18.05.2001, 14:50 BloodySlash |
Genau das passiert bei mir auch ich schemiss die Schei... aus dem Fenster raus :-(((((((((( --[ portfolio ] [ deviantart ] |
|
Profil || Suche |
|
004 18.05.2001, 15:21 GeForce3_ULTRA |
hi, das prob hatte ich auch! es gibt da aber einen trick...kotaktiere mich mal per ICQ... 84535354 -- |
|
Profil || Suche |
|
005 18.05.2001, 15:30 BloodySlash |
JO mach ich ich !!!!!!!!WILL!!!!!!!!!!!!! Modeln ganz zwar nicht aber machts sicher spaß. thx --[ portfolio ] [ deviantart ] |
|
Profil || Suche |