.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.09.2006, 21:08 Nilez |
Hi Ich hab seit kurzem ein Problem mit meinem Mikro. Ich bin mir nciht sicher ob es daran liegt, also ob es wirklich am Mikro liegt, weil ich erst nur bei TS seltsame Fehler hatte. Allerdings treten diese auch bei XFire auf und sogar beim Microsoft Soundtest. Und zwar reagiert das Mikro so quasi etwa garnicht. Ich muss eine extrem hohe Reaktionslautstärke einstellen. Kann es angehen das ein Mikro mit der Zeit unempfindlicher wird? Hab leider grade kein anderes zur Hand, sonst würde ich es testen. Vielleicht auch irgendein anderer Fehler? zb. kann ich unter Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> Stimme -> Lautstärke den Regler für "Aufnahme" nicht verändern... jemand eine Idee? --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
001 07.09.2006, 22:36 Kriz |
Zumindest hat mein Mikro ne Batterie zwecks aktivem Dingenskirchen. Und wenn die leer ist... Es ist aber ein echtes Mikro und nicht nur so'n Headset-Stringtanga. --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
002 07.09.2006, 22:39 Nilez |
Hm... stimmt hätte ich vielleicht sagen sollen. Ich meine so ein kleines Mikro das direkt am Headset ist ^^ "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
003 07.09.2006, 23:01 McScore |
Muss eigentlich ein Softwarefehler sein... Haste zufällig nen nForce4-onBoard-Sound? Der AC97-Treiber funktioniert nicht (richtig). Du musst leider den nVmixer installieren. -- ... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |