.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.07.2002, 16:10 King of Darkness |
wenn ich mir der waffen schiesse und das geschoss trifft auf etwas kommt eine meldung im windows style (Cl_ParseTEnt:bad type) wenn ich die zeile wo WRITE_SHORT( g_sModelIndexGasSmoke ); steht (selbst definierter sprite oder was es auch sein soll für typ jedenfalls spreche ich darüber meine sprite an)dann kommt ein meldung in der konsole (Cl_ParseServerMessage: Bad Server Message) und der server geht down wo muss ich da nun was eintragen ??? in der server oder client dll ... aber nochwas ich habe alle datein durchsuchen lassen nirgendwo wird Cl_pasre... gesendet !!! mhhhh ich habe keine ahnung wo ich da schauen soll oder wo ich was eintragen soll (WRITE_SHORT( g_sModelIndexGasSmoke ); funtioniert aber jedenfalls habe ich den sprit schonmal gesehn im spiel als ich geschossen habe also glaube ich nicht das es daran liegt) --Coding Center --- Tutorials über Programmierung und andere Themen |
|
Profil || Suche |
|
001 21.07.2002, 18:33 The_Overmind |
ähm um dir genau helfen zu könnten bräuchte man mehr als ein WRITE_SHORT(xyz). Das is ja nur ein Teil der Bad Msg. Poste die Msg von Anfang bis Ende, dann können wa weiter reden -- |
|
Profil || Suche |
|
002 21.07.2002, 18:57 King of Darkness |
ok hier wenn du das meinst ;) void CCrossbowGasGasBolt::ExplodeThink( void ) MESSAGE_BEGIN( MSG_PVS, SVC_TEMPENTITY, pev->origin ); MESSAGE_END(); entvars_t *pevOwner; if ( pev->owner ) pev->owner = NULL; // can't traceline attack owner if this is set ::RadiusDamage( pev->origin, pev, pevOwner, pev->dmg, 128, CLASS_NONE, DMG_TIMEBASED); UTIL_Remove(this); Coding Center --- Tutorials über Programmierung und andere Themen Dieser Beitrag wurde am 21.07.2002 um 18:58 von King of Darkness bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 21.07.2002, 20:55 theDon |
wenn du einen teil der msg nich schickst musstus auch im server rausnehmen --\o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, |
|
Profil || Suche |
|
004 21.07.2002, 22:15 King of Darkness |
mhhh gut gleich mal ausprobieren --Coding Center --- Tutorials über Programmierung und andere Themen |
|
Profil || Suche |
|
005 21.07.2002, 22:26 King of Darkness |
mhhhhhhhhhhhhh ok es geht ;) :D :))))))))))))))))))) --Coding Center --- Tutorials über Programmierung und andere Themen Dieser Beitrag wurde am 21.07.2002 um 22:34 von King of Darkness bearbeitet. |
|
Profil || Suche |