.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.07.2001, 02:40 KFOG |
Hi!! Ich war froh wo ich die Probleme mit den Compielern beseidigt hatte und meine erste map als bsp datei in meinem mapordner fand.So ich startede die map und ich wollt sie mal mit Pod Bot2.0 spielen(allein in einer map is langweilig).Ich machte Wazpoints usw., aber immer wenn new round kamm bin ich gestorben und die anderen auch.Oder ich war der einzige von z.B. ct´s der lebte und es gab nur einen von denn t´s der lebte. Nun frag ich liegt das an der map(wenn ja dan helft mir bitte) oder liegt es an dem PodBot2.0. Ich will meine maps auch mal 8 gegen 8 spielen oder so und net nur 1 gegen 1. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 04.07.2001, 02:53 chriss |
ich kann dir leider nicht helfen.. (mappe net für cs und zogge es auch nicht ;-) aber kansnt du mir nen gefallen tun? |
|
Profil || Suche |
|
002 04.07.2001, 02:58 KFOG |
ich hab dein bild gesehen das du hier im forum hast is lustig.Jo das mit !!!!!!! las ich mal lieber.Deiner Gesundheit zu liebe. Für was mapst du dann???? Und was zockst du dann???? |
|
Profil || Suche |
|
003 04.07.2001, 03:02 chriss |
welches bild ;-) ich mappe nur singleplayer (www.redilluminate.com/nox/_tco) 'n paar screens von meinen maps... was zogge ich |
|
Profil || Suche |
|
004 04.07.2001, 03:10 Retro |
Hehe, wir sind doch alle umeinander besorgt, wie eine große Familie! =D Nein, jetzt mal im ernst, ich glaub dein Problem liegt daran, das du nur einen info_player_start und auch nur einen info_player_deathmatch gesetzt hast... Wenn du die maps auch mal 8vs8 zocken willst, setz halt 8 info_player_start's und auch 8 info_player_deathmatch's! Wenn du auf nummer sicher gehen willst, setz aber lieber 10 von jeder sorte. Auf jedenfall sollte es so klappen... --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
005 04.07.2001, 11:06 KFOG |
Ja das mit den info_player_start hab ich schon gepeilt aber da war das Thema schon im Forum angebracht.Nochmals danke. Das fFoto ist im Forumarchiv drinn, da biste mit deiner dame abgelichted. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 04.07.2001, 11:15 chriss |
aso... is aber ein altes bild.. weiter hinten im thread sind neuere... |
|
Profil || Suche |