.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.11.2001, 20:06 [xfire]Zphinx |
Hallo Leute ich arbeite seit gut 18Std an einer Counter-Strike Map und untersuche diese gerade nach eventuellen Fehlern, da mir z.Z. die Ideen ausgegangen sind... :-) So jetzt habe ich ein evtl. ziemlich großes Problem... 1) Ich habe einen Fahrstuhl, der gut 20m (so ungefähr) einen mit rotem Licht beleuchteten Schacht hochfährt... Woran kann das liegen, was ist das für ein Fehler... ist das normal, oder kann man diesen Fehler irgendwie beheben... oder liegt das an der Quake 2 Engine? Cya Zphinx -- |
|
Profil || Suche |
|
001 19.11.2001, 20:37 AgentStinger |
das liegt an der quake 1 engine :P |
|
Profil || Suche |
|
002 19.11.2001, 20:39 Gremlin |
du kannst den fahrstuhl höchstens mal ganz wo anders in der map platzieren. im HL (nach dem Kompilieren steht er dann an seinem ersten Stop target. --Wer früher stirbt ist länger tot!
|
|
Profil || Suche |
|
003 20.11.2001, 20:32 KhanRKerensky |
Man könnte zwei Fahrstühle mit den selben Stoptargets aber anderer Beleuchtung machen und diese dann richtig rein und wegrendern... säh aber immernochnich so ganz richtig aus... --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
004 21.11.2001, 16:22 Raptor-tf |
Woran kann das liegen, was ist das für ein Fehler... ist das normal, oder kann man diesen Fehler irgendwie beheben... oder liegt das an der Quake 2 Engine? an der Quake2 engine wirds wohl kaum liegen,da HL sie garnicht verwendet...löl. cya Rap Rettet die Welt: |
|
Profil || Suche |
|
005 21.11.2001, 23:01 Larry |
hmm,der Fahrstuhl wird so "beleuchtet",wie er in der Anfangsposition stand... Sorry,wenn es etwas seltsam erklärt ist...*g* --Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. |
|
Profil || Suche |