.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.05.2007, 17:03 multimolti2 |
Hallo! Wie funktioniert das genau mit diesem Pointfile? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 03.05.2007, 19:21 PotKinRot |
Ein Ende der Linie muss innerhalb der Map sein. Die Linie bewegt sich jetzt gerade (oder auch mal im Zick-Zack) auf das Void zu. Hierbei durchquert sie entweder gar nix (dann kann man das Leak ja bereits im Editor gut sehen, oder sie geht durch irgendwelche Enitities, die müssen dann halt solid werden. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 04.05.2007, 14:45 Robins |
Wenn ich ein Leak hab und der normale VHE mir das so komisch anzeigt öffne ich die map einfach im Source-sdk (geht nur mit source). der zeigt mir das immer sozial an^^ hier ist mal ein sehr simpler vergleich, auf größeren maps wird der unterschied noch besser sichtbar normaler VHE: Source SDK: Hier ist noch Platz - jetzt nicht mehr |
|
Profil || Suche |
|
003 04.05.2007, 15:40 Skuldoon |
lol is doch klar: dein entity (der start) guckt ins void --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
004 04.05.2007, 15:45 Robins |
Ja das leak ist klar, aber wie pointfile das veranschaulicht ist anders. --Hier ist noch Platz - jetzt nicht mehr |
|
Profil || Suche |
|
005 04.05.2007, 17:25 Skuldoon |
aso, naja pointfile war irgendwie scho immer fürn a*sch --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
006 05.05.2007, 08:25 Richman Moderator |
Nur für die, die nicht damit umzugehen wissen. Das Pointfile lässt sich nämlich in HL1 besonders gut ingame verfolgen. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |