.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.05.2001, 19:48 Assassinator |
Die Kamerafahrt hab ich inzwischen hingekriegt. Ne Kamera fährt hinter nem (unsichtbaren) func_train her, und fliegt so an nem Raumschiff vorbei (USS Darkstar lässt grüssen). Allerdings scheint etwas net mit der Kamerageschwindigkeit zu stimmen. Ich kann machen was ich will, der func_train rast immer davon. Ich habs inzwischen so eingestellt, dass Kamera und Train gleichzeitig getriggert werden, dass die Kamera 200 Units schneller als der Train is (der kann 200 fahren), und dass die Kamera ne Beschleunigung von 4000 hat. Hilft alles nix. Der Train braust ab, und die Kamera filmt nur noch in kleinen leichten Kreisen, weil der Train weit weg ist. Dazu kommt, dass die Kamera nur bis zum 2 path_corner kommt. DOrt bleibt sie stehen, obwohl wirklich ALLE EInstellungen richtig sind (nächstes Ziel richtig geschrieben, Geschwindigkeit auf 400). Was soll ich tun? Oder gibbet dazu auch wieder tausend Tuts? Zwei Stück hab ich aufm ompi, mehr hab ich bis jetzt net gefunden. --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |