Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.11.2005, 18:25
D-Man

Hallo zusammen
Habe mal wieder eine frage :)

Und zwar habe ich eine info/player_start gesetzt und direkt in das Entery habe ich das item/suit gesetzt damit der spieler von anfang an die energie anzeige unten in der ecke hat . Nun ist es leider so das das item/suit nicht im spiel ist und der spieler es auch nicht einsammelt auch nicht wenn ich das item/suit wo andern hinsetze

Also was habe ich falsch gemacht muss ich noch ein in/output setzen oder habe ich noch was anderes vergessen

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.11.2005, 18:52
Richman
Moderator

Manchmal kann es passieren, wenn du das item_suit exakt auf den Boden legst, dass dieses dann beim Mapstart durch den Boden fällt. Hier hilft es, es etwas höher zu setzen, dann sollte das funktionieren.

Wenn du das item_suit aber ingame siehst, es nur nicht aufnehmen kannst, startest du vielleicht ausversehen im Deathmatch bzw einem anderen Mod. Dort hilft es die Startparameter zu überprüfen.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

002
12.11.2005, 19:06
D-Man

oh man dürch denn boden fallen darauf muss man erst mal kommen :)
danke für die hilfe jetzt geht es perfekt dankeschon :)

--

003
12.11.2005, 19:44
Richman
Moderator

Wenn ein Objekt durch den Boden fällt, steht es in der Konsole: item_suit fell out of level at 0, 0, 0 oder sowas in der Art.
Es hilft immer, wenn man Probleme hat, auf allfällige Fehler, die beim Laden der Map auftreten könnten, in der Konsole zu achten. Diese werden bei HL2 meistens sogar noch sehr schön rot hervorgehoben.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

004
12.11.2005, 19:46
D-Man

oh ok werde ab jetzt mal besser darauf achten :)

--