.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.12.2008, 14:13 Skeleton |
hallo zusammen, mein problem ist, Ich habe mich im sommer einmal auf einem anderen pc mit icq 6 angemeldet und eine away nachricht erstellt. Diese away nachricht ist seitdem nicht wieder weg gegangen! also jedes mal wenn ich mich mit irgendeinem icq client in icq einlogge wird jedem der die away liest die besagte away die mittlerweile 6 monate alt ist angezeigt obwohl ich schon lange eine neue eingestellt habe. gibt es eine möglichkeit die away irgendwie zu resetten? ich will mir eigentlich keinen neuen icq account machen, dann müsste ich ja jeden neu adden und das führt eh nur zu problemen...und eine neue icq nummer möchte ich mir auch nicht merken müssen. mfg Skeleton --keine referal links bei thewall.de --dp |
|
Profil || Suche |
|
001 14.12.2008, 14:21 rawe |
kp obs hilft, ist aber besser als nix: http://qip.ru/en/pages/cm_en/ O o |
|
Profil || Suche |
|
002 14.12.2008, 14:45 Skeleton |
hm...danke für den tipp schonmal :) habe mir den runtergeladen und mit wine installiert. habe eine datei gefunden wo bei stand dass sie status modes oder so speichert und die man nicht löschen sollte...habe sie gesichert und trotzdem gelöscht und seitdem habe ich eine andere away, die die ich vor einer halben stunde in icq6 zum testen eingestellt habe (*test) ^^ also immerhin schonmal ein erfolg weil die total alte away nun weg ist. ich werde mich nun nochmal unter windows in icq6 einloggen und die away komplett löschen und mit dem contact manager dann nochmal die datei löschen. :D keine referal links bei thewall.de --dp |
|
Profil || Suche |
|
003 14.12.2008, 15:53 CPoly |
Soweit ich mich erinnere unterstützt kein third-party-icq-client(sprich Pidgin und ähnliche) away-messages. Also ist es nicht verwunderlich, dass es nur geändert wird, wenn du den offiziellen client benutzt. |
|
Profil || Suche |
|
004 14.12.2008, 16:44 Skeleton |
das ist so glaube ich nicht richtig. bin momentan unter windows in qip eingeloggt und da kann ein kumpel meine away nachricht (von miranda aus, falls das wichtig ist) lesen. und wenn kein third party icq client away nachrichten unterstützen würde, wieso sollten diese dann die funktion haben welche zu erstellen? ok scheint mit dem client des lesenden zusammenzuhängen...miranda scheint die aways auf jedenfall lesen zu können, bei anderen clients sieht es glaube ich schlechter aus --keine referal links bei thewall.de --dp Dieser Beitrag wurde am 14.12.2008 um 16:59 von Skeleton bearbeitet. |
|
Profil || Suche |