Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.07.2002, 16:22
Beowolf

hallo, ich hab da mal 'ne frage, und zwar [zitat eines klassenkameraden]: kann ich mit den hostages (geiseln aus CS) etwas triggern wenn die getötet werden? z.b. eine explosion ??? ich will nämlich verhindern, dass die terrors immer alle geiseln killen :-)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.07.2002, 16:28
doener

Zitat:
ich will nämlich verhindern, dass die terrors immer alle geiseln killen

mp_hostagepenalty 1 :D

--

002
15.07.2002, 16:52
Beowolf

was sollte das zitat ??? is an dem gedanken etwas auszusetzen?

--

003
15.07.2002, 18:11
Dr.miStaX

.... die einfachste lösung ist das was doener gesagt hat! wenn das eingestellt ist, wird man sich sicher überlegen, ob man die geisseln killt! Außerdem, wer macht das schon? da verliert man ja das ganz geld!

--

004
15.07.2002, 18:13
doener

@Beowolf: Nö, wie kommst darauf? Ich habe den eigentlichen Gedanken aus dem Text nochmal zitiert und genau zu diesem ne Antwort gegeben! Ist das für dich zu unkompliziert?

--

Dieser Beitrag wurde am 15.07.2002 um 18:13 von doener bearbeitet.
005
15.07.2002, 18:35
Beowolf

ich versteh euch beide irgend wie nicht, ich bin wohl zu blöd ;-) also, es gibt so ein paar deppen auf dem server, auf dem meine maps laufen, die als terrors immer alle geiseln killen und dann alle zusammen aus 1 weg/ausgang rushen um als team die counters zu überrennen und denen dann in den rücken zu fallen. die killen die geiseln also zur sicherheit, damit die counters die nicht schnell über einen anderen weg rausholen. so, um das zu verhindern möchte ich die geiseln sp quasi "vermienen" , so dass wenn einer die killt er direkt mit stirbt!!!

also, geht das oder nicht???

--

006
15.07.2002, 18:40
Hifi

jo, wenn es dein Server ist, dann kannnst du das in den Servervariablen einstellen. Da gibts eine Datei, die heißt server.cfg und da schreibst du mp_hostagepenalty 1 rein, dann wird man gekickt, wenn man 1 Geisel umbringt. Würde ich aber nicht machen, da es auch passieren kann, dass man versehentlich eine Geisel umbringt (HE).

--

007
16.07.2002, 07:54
Beowolf

ich will die leute ja auch nicht kicken, sondern nur schwächen/aussetzen lassen für hostage kills. anders geht es also nicht?

--