Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.01.2005, 02:21
NeoInDerMATRIX

Hallo,

also ich habe das Problem das der Hamer Editor soweit bei mir geht, allerdings sobald ich anfange meine Texturen zu zu Verteilen, sprich mit dem Texture Browser arbeite dauert es nicht lang das sich mein System Speicher komplett Verbraucht. Und sich der Hammer verabschiedet mit einer AV. Danach kann ich ca. 10 min nichts am Rechner machen, da er damit beschäftigt ist die Auslagerung wieder rückgängig zu machen. Eigentlich sollten doch 512 MB Physikalischer Ram und ca. 2,5 GB auslagerung ausreichen! Oder gibt es da noch etwas anderes woran es liegen kann?

Ich danke für eure antworten.

Cu
Neo

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.01.2005, 08:44
Sir_Killalot

mit 512mb ist ziemlich kritisch, da die texturen doch sehr viel speicher brauchen. ich hatte auch nur 512mb und es war unerträglich das der die texturen immer so lange nachladen musste. hab mir einfach nen zusätzlichen 512er gekauft und nu gehts.
aber das er abgestürzt ist hatte ich nie.

edit:
anderer threadtitel wäre auch angebracht. z.b. "absturz wenn ich den textur browser öffne" oder sowas in der art... so ziemlich jeder der hier postet hat nen problem mit dem editor

--

Dieser Beitrag wurde am 25.01.2005 um 08:45 von Sir_Killalot bearbeitet.
002
25.01.2005, 16:27
pp_rumpel

also ich habe auch 512mb ddr 400 takrate und mit meinem pc geht alles einwandfrei. aber der rest meine hardwar is auch ziemlich auf dem neustenstand

--

Die Seite von dem Mod wo ich mit mache!
http://www.generation-mod.com/

dtdesign postete
- Zeit investieren, eine Mod kann nicht in 2 Tagen entstehen, dafür brauch es unter Umständen Wochen

003
25.01.2005, 18:29
gaatz

Ich kann auch nur halbwegs helfen; das Problem ist mir nicht unbekannt obwohl ich 1 MB Speicher habe. Wenn ich mir aber zu viele Texturen angesehen habe und dann eine auf einen Block in der Karte aufziehen will, kommt bei mir auch diese Fehlermeldung. Beheben konnte ich das nie, aber eindämmen:
Zunächst soll man (laut Hammer-Readme) in der Taskleiste "Spiele" und "Stream" schliessen nachdem der Hammer geladen ist (frisst sonst zuviele Ressourcen). Die Texturen solltest Du Dir in einem Arbeitsgang anschauen und von brauchbaren die Namen notieren. Wenn Du dann am mappen bist, navigiere über "Browse" mit dem namen zu der ggewünschten Textur, denn wenn Du hinscrollst werden alle dazwischen liegenden in den Speicher gemüllt. Naja, und wenn dann wieder Probleme auftauchen: Speichern, Hammer schliessen und neu starten, dann sollte der Speicher wieder unbelastet sein.

--

004
25.01.2005, 22:18
Tubgirl

Du solltest erst mal das Erdenken vernünftiger Threadtitel trainieren bevor du dein kreatives Potenzial an Maps verschwendest.

--