.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.01.2005, 02:21 NeoInDerMATRIX |
Hallo, also ich habe das Problem das der Hamer Editor soweit bei mir geht, allerdings sobald ich anfange meine Texturen zu zu Verteilen, sprich mit dem Texture Browser arbeite dauert es nicht lang das sich mein System Speicher komplett Verbraucht. Und sich der Hammer verabschiedet mit einer AV. Danach kann ich ca. 10 min nichts am Rechner machen, da er damit beschäftigt ist die Auslagerung wieder rückgängig zu machen. Eigentlich sollten doch 512 MB Physikalischer Ram und ca. 2,5 GB auslagerung ausreichen! Oder gibt es da noch etwas anderes woran es liegen kann? Ich danke für eure antworten. Cu |
|
Profil || Suche |
|
001 25.01.2005, 08:44 Sir_Killalot |
mit 512mb ist ziemlich kritisch, da die texturen doch sehr viel speicher brauchen. ich hatte auch nur 512mb und es war unerträglich das der die texturen immer so lange nachladen musste. hab mir einfach nen zusätzlichen 512er gekauft und nu gehts. edit: Dieser Beitrag wurde am 25.01.2005 um 08:45 von Sir_Killalot bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 25.01.2005, 16:27 pp_rumpel |
also ich habe auch 512mb ddr 400 takrate und mit meinem pc geht alles einwandfrei. aber der rest meine hardwar is auch ziemlich auf dem neustenstand --Die Seite von dem Mod wo ich mit mache! dtdesign postete |
|
Profil || Suche |
|
003 25.01.2005, 18:29 gaatz |
Ich kann auch nur halbwegs helfen; das Problem ist mir nicht unbekannt obwohl ich 1 MB Speicher habe. Wenn ich mir aber zu viele Texturen angesehen habe und dann eine auf einen Block in der Karte aufziehen will, kommt bei mir auch diese Fehlermeldung. Beheben konnte ich das nie, aber eindämmen: |
|
Profil || Suche |
|
004 25.01.2005, 22:18 Tubgirl |
Du solltest erst mal das Erdenken vernünftiger Threadtitel trainieren bevor du dein kreatives Potenzial an Maps verschwendest. -- |
|
Profil || Suche |