.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.06.2006, 10:31 Zockerdog |
Ich habe ne map erstellt so und wenn ich se dann starte geht cs immer bei der haelfte vom laden raus einmal hat er gesagt could not oben ad_mad.was oder so die hab ich dnn rausgenomen so und jetzt bricht es nur noch ab und es ghet net weiter! danke fuer eure hilfe Jetzt hab ich ander texturen genommen von nur 5 original maps so und nun wenn ich run mahc und dann cs starte wird die map da nicht einmal angezeigt!!!! Vielleicht is ja jemand so freundlich und macht sie mir fertig fehlt nur noch wasser und lichter! wenn jemand des will dann erklaer ich es genauer --Dieser Beitrag wurde am 04.06.2006 um 10:44 von Zockerdog bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 04.06.2006, 12:27 Cracker |
erstmal ruhig, langsam durchatmen, oben bei hast du was von "ad_mad.wad" rausgenommen geschrieben... d.h. du hast diese Wad-Datei rausgenommen... bist du dir sicher, dass kein Brush diese Textur noch besitzt? und poste mal dein Compile-Log hierrein, denn sonst können wir nur raten, und Agamemnon Hellmapper kommt und wischt dir mit seiner Glaskugel eine rüber... so, jetzt mal Klartext: 1. sichergehen, dass kein Brush mehr die "ad_mad.wad" besitzt. Zitat: Agamemnon-Hellmapper: Turbosöldner: www.turboversum.de Dieser Beitrag wurde am 04.06.2006 um 12:28 von (PSB)Cracker bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 04.06.2006, 13:41 Zockerdog |
-- |
|
Profil || Suche |
|
003 04.06.2006, 13:41 Zockerdog |
so danke |
|
Profil || Suche |