.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.08.2007, 23:05 Nilez |
Hey Habe irgendwie ein Problem mit Hamachi, und zwar immer wenn ich es starte und auf "Power on" klicke kommt nach etwa 2 Sekunden "Mediation Server has rejected your Login Request" ... was es heißt weiß ich in etwa, nur warum es kommt weiß ich nicht. Hab es damals mal bentutzt um mit 2 Freunden Flat-Out2 zu spielen, wollten wir heute nochmal machen und jetzt gehts nichtmehr wege dieser Fehlermeldung, hab aber nichts dran geändert... kann mir einer helfen? *'edit* So, hab mal n bissel gegoogelt, aber nichts gefunden was mir weiterhilft, außer Dinge mit der Firewall, die hab ich aber wohl richtig eingestellt... Hamachi ist in der Ausnahmeliste der Firewall etc... --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." Dieser Beitrag wurde am 23.08.2007 um 23:15 von Nilez bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 24.08.2007, 11:41 rawe |
Die Hamachi-Server sind: O o |
|
Profil || Suche |
|
002 24.08.2007, 17:15 Waffeleisen stan |
oder Update Hamachi mal, das könnte auch helfen.... wenns schon ziehmlich lange her is, dass du über Hamachi gezoggt hast... --Ablassbriefe, billige Ablassbriefe!!! |
|
Profil || Suche |
|
003 24.08.2007, 17:55 Nilez |
etwa 2 wochen, war zwar ein update, das hab ich aber gemacht. ;) --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |