Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.12.2005, 18:41
Crasher

Schonmal vorweg:

-Ich weiss das ich n Noob bin..........
- Ich weiss dass es dazu 1000000000 Post gibt, habe aber keines gefunden das meine Frage beantwortet.
-Ich meine das Gras auf MAPS! und nicht das 5-Blättrige
-an Tutorial-schreiber: Bitte schreibt eure Tutorials so, das auch Noobs was begreifen (dazu sind sie da)
-Ich arbeite an einer CS:SOURCE Map

Also das Problem ist folgendes:

Im Gras-Tutorial steht, ich soll die Datei detail.vbsp erstellen.
Wie erstelle ich diese Datei (geht das mit Notepad und dann die Endung wechseln?) und wo soll die hin?

Dann steht, ich soll der "Material".vtm folgende Zeile hinzufügen:

Zitat:
%detailtype = "<detail-prop-gruppenname>"
OK..........is ja nicht besonders schwer.......
Blos: wo finde ich die entsprechende Datei des entsprechenden Materials und wie kann ich sie öffnen?

Im Quelltext werden die Gras-Models angegeben...........leider gibts die bei den cs:s-Models nich.......
auch sonst habe ich keine gefunden.

Bei den Sprites dann das selbe:
Ich habe mittlerweilen herausgefunden was Sprites sind (was bei den thewall-Tutorials leider nicht erwähnt wird) und auch kapiert was zu tun ist, blos:
Wieder fehlt mir ne Pfadangabe und wieder weiss ich nicht wie erstellen...........

Und noch was: In anderen Foren bin ich in sachen Pfadangabe zwar fündig geworden, die verweisen allerdings auf den <myacc.>/cstrike Ordner und nicht auf die SDK-Ordner. Wenn ich nun die Map erstelle sollte ich ja das Gras sehen, wenn ich sie weitergebe sehen es die anderen aber nicht? oder wird das beim Compilieren eingebaut?

So das wärs ich hoffe ihr könnt mir helfen....

THX
Crasher

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche