.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.01.2005, 19:12 Spongebob |
Hallo im hammer sehe ich das glas auch ganz normal nur wenn ich die map starte ist einfach gar nichts dort-einfach ein loch ohne glas in der wand. hoffe ihr könnt mir helfen. mfg spongebob --Rechtschreibfehler sind beabsichtigt da ich meine kreative seite zeigen will ;-) Dieser Beitrag wurde am 04.01.2005 um 20:13 von Spongebob bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 04.01.2005, 20:29 Flow Moderator |
Probier es evtl mal mit einer anderen Textur, das wäre für mich jetzt die einzige Fehlerquelle -- |
|
Profil || Suche |
|
002 04.01.2005, 21:27 Spongebob |
gehtleider auch ned =( aber danke jedenfalls habe mir grade den link von oben noch mal angesehen. dort steht setzt noch startpunkte ....???? hat das was mit dem glas zu tun oder startpunkte für die spieler --Rechtschreibfehler sind beabsichtigt da ich meine kreative seite zeigen will ;-) Dieser Beitrag wurde am 04.01.2005 um 21:34 von Spongebob bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 04.01.2005, 21:50 Black_Scorpion |
ich glaube der start punkt bezieht sich nur auf die spieler, und hat nix mit dem glas zu tun...................... -- |
|
Profil || Suche |
|
004 04.01.2005, 23:50 Spongebob |
aber warum steht das dann dort drinnen????? ich denke das jeder weis das er startpunkte setzen muss damit er loszoggen kann. hat von euch schon jemand glas nach der beschreibung von thewall.de gemacht??? wenn ja hattet ihr auch probs oder lirf alles sofort gut? mfg spongebob --Rechtschreibfehler sind beabsichtigt da ich meine kreative seite zeigen will ;-) |
|
Profil || Suche |
|
005 05.01.2005, 00:07 Albatros |
Probiers grad aus... gleich bin ich schlauer. Was mich aber auch wundert: nur die Vorderseite, oder auch die Hinterseite mit Glas-Textur belegen? Und wenn ich eine andere Textur, beispielsweise ein Fenster mit Streben, nehme, splittert das dann auch so genial bei Beschuss? --"...we're not retreating; we're just advancing in another direction!!!..." ICQ UIN 112436252 Skype: tilalbatros |
|
Profil || Suche |
|
006 05.01.2005, 00:56 graf_eny |
also das glas ist nicht da wenn du die glass textur von allen seiten drauf hast also den fehler hatt ich mal.. © 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see. Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo. |
|
Profil || Suche |
|
007 05.01.2005, 11:32 Spongebob |
maaaaaa ja man sollte mal genau lesen thx graf-eny ich hatte immer auf allen seiten die glastextur --Rechtschreibfehler sind beabsichtigt da ich meine kreative seite zeigen will ;-) |
|
Profil || Suche |
|
008 05.01.2005, 12:32 Spongebob |
kann ich eigentlich einen brush (ohne hollow zu machen) nen ungroup setzen? das wär noch wichtig mfg spongebob --Rechtschreibfehler sind beabsichtigt da ich meine kreative seite zeigen will ;-) |
|
Profil || Suche |
|
009 25.01.2005, 18:39 Don Robertos |
??? wie macht na ihr das, weil ich glaube ich bin einfach zu dumm dafür... Also ihr erstellt das wie in dem tut und dann funzts.. oder? weil ich habe das genau so gemacht und bei mir kann func_breakable_surf nicht dargestellt werden, dh. im Spiel HL2DM ist dann da wo ich das gemacht habe kein Glas, aber mit func_breakable geht das wunderbar... Helft mir bitte, bin schon voll am verzweifeln, -- |
|
Profil || Suche |