Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.05.2002, 16:28
W-nigkeit

Tach alle!!

ich habe folgendes problem:

wenn ich eine tür baue , die zwei räume voneinander trennt (logisch oder?) und in raum zwei es heller ist als in raum eins, da habe ich mir dann gedacht, dass ich ein funktion illusionary benutzten könnte das wenn die tür aufgeht halt son lichtschein rauskommt aber genau so schnell wie die tür nach oben aufgeht...

das war erst kein prob aber wenn ich ne func_illusionary nehm dann kann das ding sich nicht in den dunklen raum bewegen und bei einem funktion door kann man nicht durchgehen...

ach ja nur zur info ich habe für diesen effekt die textur fade benutzt...
also wer mir helfen kann...

--

cs bähh, flf besser, Dod Paulaner

"Leute fresst scheisse, millionen fliegen können sich nicht täuschen" => Zitat meines politiklehrers
"die mädchen bei uns in der klasse sind immer mehr aufm trip weibchen zu werden" => zitat meines Geschichtslehrers

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.05.2002, 16:38
Damocles

Das gehört ins Entity Forum.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche