Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.01.2008, 19:04
Nicolai

hi,
und zwar hab ich folgendes problem
wenn ich versuche mit meinem func_vehicle zu fahren funkt eigentlich alles, doch wenn ich jetzt versuche zu lenken beschleunigt es sofort auf seine maximal geschwindigkeit und fährt einen riesigen bogen
und noch ein zweiter fehler passiert,
wenn ich rückwärts fahre und nach rechts lenke fährt es wie gesagt einen großen bogen doch beim rückwärts fahren und nach links lenken fährt es stattdessen einfach wieder vorwärts und lenkt nach links^^

ich verstehe das nicht.
xD
ich habe zum test eine einfache platte als func_vehicle gemacht und die lies sich
ganz normal steuern (in der selben map)

im forum hab ich überhaupt nichts gefunden und das frühere unvollständige tutorial wurde ganz gelöscht
pls help

wenn sich jemand ein bisschen mit func_vehicle auskennt bitte......

--

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie
behalten!^^

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.01.2008, 19:25
Skuldoon

der große bogen, hat der zufällig als mittelpunkt den mittelpunkt des editors? soll heißen, hast du an den origin brush gedacht?

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
22.01.2008, 20:03
Nicolai

neine wenn ich ein origin einbaue versinkt das func_vehicle sofort im boden wenn ich gas gebe. ohne origin geht es bei meinem brett ohne fehler nur mein großes func_vehicle aus fielen brushes hat diesen fehler

--

behalten!^^

003
22.01.2008, 20:37
Skuldoon

ohne den origin brush kanns nich gehn ;)

dass er im boden versinkt, is dann ein einstellungsfehler

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

004
04.02.2008, 10:41
Nicolai

ich hab sogar noch aus dem alten tut ne beispiel map ohne origin....
das funkt ohne fehler!!!!

ich versteh garnix mehr?????????????

:'(

--

behalten!^^

005
04.02.2008, 11:23
Bodybag

http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=57754&pagenum=lastpage

wie in dem link beschrieben müssts funzen, aber es wird halt eben auch gesagt das das ganze recht verbuggt wär, also viel erfolg...

--

006
04.02.2008, 13:01
Nicolai

ok thx
es geht zwar noch net aber warscheinlich liegt das an den angeblichen bugs von func_vehicle

--

behalten!^^

007
04.02.2008, 14:36
Smeagol

nein, es liegt an dem fehlenden origin-brush und/oder falschen einstellungen.

--

008
05.02.2008, 01:25
Nicolai

s kann daran net liegen ich hab in der selben map mehrere func_vehicle erstellt ohne origin un mit (das wahre einfache bretter).
und die mit origin sind alle versunken und die ohne haben tadellos gefunst
ich lass es einfach un mach funk_train 's bei denen hab ich wenigstens keine probleme die ich net beheben kann^^

--

behalten!^^

009
05.02.2008, 02:19
Smeagol

und/oder falschen einstellungen

nur weil du ihnen einen origin brush hinklebst, heißt das NICHT, dass der rest auch stimmt

--

010
05.02.2008, 11:45
Nicolai

ich will mich net streiten ps einfach schliesen....
^^

--

behalten!^^

011
05.02.2008, 11:55
Krifitze

Er hat jetzt verstanden, dass das func_vehicle bullshit ist, und darum gings doch eigentlich, also Schluss.

--

Website