Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.11.2002, 11:07
He-MaN

Serwus alle!
Also ich hab folgendes problem:

Ich möchte z.B einen helicopter haben der durch nen trigger auslgelöst wird wenn man einsteigt ... dass heisst den man nicht selbst steuert..
jetz mein prob:Es sieht lame aus wenn sich der helicopter einfach zäh von einem path point zum andren bewegt ...also möchte ich dass er zB in ner kurve sich richtig in die kurve reinlegt und so ...dies geht aber blos mit func_train und path_coners ...dann muss man den helicopter selber steuern dass möchte ich aber ned... wie kann ich es schaffen dass er sich trotz path_track in die kurven legt...hab auch schon probiert per smart edit die
X Y Z achsen zu verändern allerdings geht dass nur nach vorn oder nach hinten also dass sich der helicopter mit der schnauze nach oben oder unten dreht... ich möchte aber das er sich zur seite dreht (Z achse)
Wie mach ich dass ...
wie gesagt der heli soll NICHT kontrolierbar sein

Hoffentlich hab ich das einigermassen verständlich gemacht

cu he man

--

-DUMM IST NUR DERJENIGE DER DUMMES TUT!-

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
09.11.2002, 13:10
He-MaN

So das prob wer beseitigt habs mit train und func_coners gemacht!War wohl besoffen als ich dass das erste mal gemacht habe!:-)
So jetz hab ich aber ein neues problem

Ich kann mein objekt nicht zur Z und X achse wenden ... d.h ich stells zwar alles ein aber das objekt machts dann im game einfach nicht...
Und manchmal wenn ich ausm game wieder raus in WC gehe hat WC alleine den angel wieder zurück gesetzt mal ein beispiel

X Y Z angels = 20 280 50

dann komm ich aus half life dann steht da

X Y Z angels = 0 280 0

Was zum teufel? Bitte helft mir hat dass villeicht was mit dem origin brush zu tun?Hab ich die mitte nicht richtig definiert?

--

002
11.11.2002, 14:01
Red Storm

hm - aber du solltest aufpassen , dass die neigung des hubis nicht zu stark wird, weil sonst die personen darin hinausrutschen.

ansonsten kann ich dir vorerst nicht helfen, da das ein gebiet ist, indem ich noch nicht sehr viel gemacht habe ...

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)

003
11.11.2002, 20:32
He-MaN

Naja wenigstens ein reply :-) thx und wenn du meinen post in deinem threat liest nich böse sein :-) deine signierung is cool :-)

--