.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.04.2002, 20:22 Der Effektemacher |
Ich hatte in einem anderen Post bereits schonmal diese Schilderung gegeben, leider mit nicht so großartigem Feedback :(. Vielleicht wird es diesmal besser :). Ich habe also eine Strecke aus mehreren (ungefähr 30-40) path_tracks. Also, hier nochmal genauest Infos, wie ich die Entitys gesetzt habe. Ich hoffe, dass mir dann nochmal jemand, der viel oder ein bisschen Ahnung von speziell diesem Entity (trackchange bzw. trackautochange) hat, helfen kann und wird :). So, zu den Entitys. Es gibt ein func_trackautochange. Unter diesem func_trackautochange befindet sich ein path_track mit name 2. Der path_track 1, von dem der Zug dann kommt hat als next stop target den Wert 2. Also er führt zu dem path_track unter dem func_trackautochange. Außerdem hat er als Wert für fire on dead end den Namen des func_trackautochange. Das func_trackautochange-Entity hat folgende Werte: Bei den path_track-Entitys wurden übrigens auch keine zusätzlichen Flags aktiviert. Mir wurde gesagt, dass das so gehen müßte, doch leider, leider funktioniert es einfach nicht. In der Entitiy-Bibliothek ist zu diesem Thema auch nicht mehr zu finden und über die Suchfunktion hatte ich auch keinen Erfolg. Was mache ich falsch ? --www.de-maps.de.vu - Never touch a running Effekt ! |
|
Profil || Suche |
|
001 30.04.2002, 23:39 WareWolf |
oh du arme Sau ;) ..oder pack den Kram den du bisher schon hast in eine kleine beispieltestmap und stell hier zum testen bereit, ich denke mit dem obigen text kommen viele nicht klar... --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
002 01.05.2002, 00:49 Der Effektemacher |
Ah, wenigstens einer, der so nett ist und mir antwortet :D. Wenigstens kann ich bei denen, die ihn verstehen dann davon ausgehen, dass sie Ahnung von dem haben, was sie schreiben und antworten :D. Also, nach den Erzählungen anderer Mapper soll das schon so gehen, wie ich beschrieben habe, dafür ist dieses Entity nämlich eigentlich da, was auch nicht so klar aus der "Bibel" wird, wo die Formulierungen, kurz gesagt, einfach scheisse sind :D. www.de-maps.de.vu - Never touch a running Effekt ! |
|
Profil || Suche |