.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.09.2004, 10:28 Buhmann |
Ich habe bei einer hl Map von mir einen Zug reingebaut, den der Spieler selbst steuern kann (Geschwindigkeit), sich aber selbst deaktivieren soll, wenn er am Ende angekommen ist. Die Funktion "Disable Train ist aktiviert, funktioniert aber anscheinend nicht. Also habe ich bei Fire on Pass den Namen eines Trigger Relays angegeben, der als Killtarget den Zug eingestellt hat und einen delay von 0 hat. Funktionieren tut das aber auch nicht. Desweiteren gibt es in der Strecke ein func_trackchange, dass ich am liebsten automatisch aktiviert hätte, sobald der Zug angekommen ist. Wenn ich bei dem letztem Path_track auf der oberen Ebene bei Fire on Pass das func_trackchange angebe, passiert aber nichts. (mit einem Trigger_once geht es aber ich hätte am liebsten, wenn der Zug die strecke ohne den Spieler allein fahren könnte) Bitte helft mir! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 05.09.2004, 12:03 the-middleman |
zum zweiten prob: Fire on pass triggert erst sobald der zug den entsprechenden path_track überschritten hat, also schon darüber hinaus ist. Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |