Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.02.2000, 15:36
M@dGuy

Hallo Leute!

Wenn ich für meine Lampen einen Glow-Effekt erstellen will dann werde ich nach einem "Model" gefragt, ich habe bereits "sprites/glow#", "glow#", (# = Zahl) und nur die Zahl versucht, doch dann sagt er mir beim Spielen, dass dies nicht gefunden wurde. Wenn ich gar nichts eingebe, dann kommt ebenfalls ein error (Bad String!). Nun was zum Teufel muss ich dann bei "env_glow" unter "Model" eingeben? Bitte sagt's mir!

M@dGuy

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.02.2000, 20:09
TheTinySteini

Schau mal auf TheWall unter Resourcen oder Files. Da gibt's irgendwo eine Übersicht über alle verfügbaren Sprites in HL!!!

--

TheTinySteini
Coder Poke646
"Don't Panic" - Hitchhiker's Guide to the Galaxy

002
08.02.2000, 19:30
Duke

ich habe auch ein Problem mit env_glow.

Ich kriege kein großes intensives glow hin. Ich habe bei sprite scale schon alle möglichen Werte eingegeben. Wenn man weiter weg als einen halben Meter ist, sieht man es gar nicht. Ich möchte es aber gerne weithin sichtbar haben und grooooooooß.

Kann mir jemand helfen ?????

--

003
09.02.2000, 22:53
[DRAGON]ImaTarget

nope das ist ganz normal! ein env_glow siehst du nicht von kilometern weg. vielleicht kann man da wie bei den lichtern auch einen farbwert mit intensität einstellen. das ist der letzte wert von den 4, der kann von 1 bis irgendwas sein (ja auch 100.000) den dann einfach hoch setzen, vielleicht hilft das auch! hab aber keine ahnung...

--