Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.07.2004, 16:59
Blub

Hi erstmal !

Ich hab zwar schon einiges hier herumgesucht aber leider nix dazu gefunden was ich genau brauche..

Ich hab es dank den Tutorials hier schon geschafft eine tür zu erstellen die man mit Hilfe eines Button schließen kann. Ich will sie jedoch mit dem selben Button wieder öffnen doch das scheint nich zu klappen.

Idee: Ich wollte einen Raum in den der Spieler reingeht ==> einen Button drückt und die Tür schließt sich hinter ihm und er ist in Sicherheit (solang er sie zu lässt ^^)

Also wenn er nochmal auf den Button drückt sollt das Ding wieder aufgehen. Tut es aber nicht.

Die Tür steht am Anfang offen.

Kann mir da wer helfen ? Is es nur ein kleiner Wert den man verändern muss ?

Thx

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.07.2004, 17:11
Richman
Moderator

Aktivier mal bei der Tür das Flag "Toggle".
Dann solltest du deine gewünschte Funktion erhalten.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

002
12.07.2004, 17:22
Blub

jop hat funktioniert danke !!!

noch was es is eine cs map... wie mach ich das man jetzt nicht durch die türe oder deren wände durschiessen kann ? oder hätt ich die einfach dicker bauen müssen ? gibts da einen befehl das nix durchgeht ?

--

003
12.07.2004, 17:56
Sir_Killalot

das mit den wänden wurde schon oft besprochen. ich glaube 64units, da geht nixmehr durch. forensuche...

--

004
12.07.2004, 21:41
soul0r

ich bin mir net sicher aber soweit ich wei kann man auch einfach 2 blocks nehmen, also die beiden dann schon zu einer Tür machen aber soweit ich weiß kann man nur durch eine Wand schiessen laos durch einen block, hab ich in meinen maps auch schon paarmal angewand. wenn 2 blöcke nicht reichen nimm einfach n paar mehr, dass liegt nämlich glaub ich da dran dass wenn man durch wände schiesst nimmer soviel schaden verursacht wird, irgentwann is dann der schaden=0
hm... so ungefähr könnts hinhaun

--

Dieser Beitrag wurde am 12.07.2004 um 21:43 von soul0r bearbeitet.