.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.05.2008, 22:15 Gruwekarl |
Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;) Ich habe vorgestern Nachmittag eine Domain per T-Online registriert. Bei manchen funktioniert die Domain nicht! Not Found The requested URL /.service.html/.service.html/.service.html/.service.html/.service.html/.service.html/.service.html/.service.html/ was not found on this server. Wenn ich die Seite per IE aufrufe, funktionierts einwandfrei. Nen Kumpel von mir kann aber die Domain mit Firefox und Opera, etc. (mit allen Browsern die er hat) anständig öffnen. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? MfG und Danke -- |
|
Profil || Suche |
|
001 15.05.2008, 22:46 hausi |
Ohne weitere Infos (z.B. den Domain Namen, um zu testen) wohl nicht. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 15.05.2008, 22:54 Gruwekarl |
Hallo, die Domain lautet www.mint-saar.de MfG -- |
|
Profil || Suche |
|
003 15.05.2008, 22:59 Megge |
funktioniert einwandfrei bei mir (Mozilla) |
|
Profil || Suche |
|
004 15.05.2008, 23:04 Gruwekarl |
Hallo, ich kann nicht genau sagen, bei wie vielen das besteht, da heute erst das Projekt begonnen hat und ich daher heute das Forum erst publik gemacht habe. Ich weiss, dass es bei mir im Firefox nicht funktioniert (wobei es die ersten 1-2 Stunden nach Einrichtung direkt mal ging, seitdem aber nicht mehr). Da aber zumindest ich Probleme habe kann es eben sein dass auch andere Probleme haben, weshalb ich da nun mal überprüfen möchte, wo das Problem liegt! -- |
|
Profil || Suche |
|
005 15.05.2008, 23:15 chriss |
Das kann mit den DNS Servern zusammenhängen die brauchen bis zu 48 Stunden bis die eine Domain erfasst haben. Bei mir geht es in Safari, Opera, Firefox und dem IE 5, 5.5, 6 und 7 … -- |
|
Profil || Suche |
|
006 15.05.2008, 23:20 Gruwekarl |
Nun ja, seit der Domain-Registrierung liegen schon ein wenig mehr als 48 Stunden zurück. Ausserdem geht es bei mir ja, aber eben nur mit dem IE. Aber so wie es scheint, scheint es bei dem Großteil ja zu funktionieren, wenn es auch bei euch keine Probleme gab. Ich werd am besten einfach mal Abwarten! -- |
|
Profil || Suche |
|
007 15.05.2008, 23:29 Krifitze ![]() |
Ein paar mehr Infos wären schon nicht schlecht. Was ist das für ein Server? Was für Dateien liegen da? Welche Rechte hast du?... Wie wird umgeleitet? -- |
|
Profil || Suche |
|
008 16.05.2008, 21:39 Gruwekarl |
Hallo, also der Server, auf dem das Forum liegt ist von all-inkl.com. Wenn man die Domain aufruft, wird eine html-Datei auf Webspace von T-Online aufgerufen, die quasi ein einziges Frame darstellt und in dem das Forum, das auf dem anderen Webspace liegt, aufgerufen wird! -- |
|
Profil || Suche |
|
009 08.06.2008, 14:22 beachball |
ich würde dir raten einfach bei all-inkl anzurufen. die haben eigentlich einen super support! ansonsten würde ich im allgemeinen lieber ALLES (also auch domai9nhosting) bei EINEM anbieter machen. ist bei dem eben erwähnten support einfach viel leichter ne fehleranalyse zu machen. |
|
Profil || Suche |