.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.01.2002, 22:57 La Hire |
Ich hab seit kurzem Opposing Force installiert. Da ich mal cheaten wollte [..] hab ich mich erkundigt und gehört das ich die HL.exe datei in was mit konsole,gearbox... blabla umändern müsse. Habs gemacht, hat nicht geklappt. Jetzt will ich aber wieder HL spielen. Die Hl.exe hat aber noch das Consolen Anhängsel von OF und als ich star´ten wollte gings nicht. Ich hab die exe wieder in die HL Konsole umbenannt, aber der Rechner sagt nur das die exe nicht mehr ausführbar ist... was nun? Neuinstallen will ich nicht! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 26.01.2002, 23:04 KhanRKerensky |
Pech gehabt... wenne auch so dumm bist und Cheaten willst. --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
002 26.01.2002, 23:10 Retro |
lol Du solltest nur ne Verknüpfung von der Datei machen, und dort hinter "-dev -console" hängen... nicht hinter die .exe! @Khan, er meinte wohl nur das SP-Cheaten ;) --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
003 27.01.2002, 00:00 |
---deleted--- -- |
|
Profil || Suche |
|
004 27.01.2002, 02:19 La Hire |
@Khan: Natürlich cheate ich nut im SP!! Alles andere verstößt gegen meine Ehre verdammt!!! @retro/mond: Ok, ich versuchs... -- |
|
Profil || Suche |