Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.04.2008, 17:47
unaimed

Hi,
ich hab grad nen neuen pc bekommen und musste nun den VHE neu installieren..alles funktioniert..AUSSER die fdg..also die entitys haben keine models..hab schon so extrem viel probiert..ich hab halt keine ahnung worans liegen könnte, also wärs nett wenn ihr mir paar fehlerursachen nennen könntet..
ty

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.04.2008, 17:56
Skuldoon

standard mäßig ham die generell keine models afaik

zuerst brauchst den hammer 3.5, dann holst dir die fdg von gimli, da is das alles schon eingetragen, dass du dann auch im hammer models hast

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
02.04.2008, 18:05
unaimed

also einfach die fdg runterladen und in vhe einstellen das er die used?

--

003
02.04.2008, 18:09
Gunny Deadeye

ne, das hammer 3.5 update laden und über die hammer exe drüberziehen, dann is wieder gut

--

Wie poste ich falsch?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQs und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich ZWEI BIS FÜNF neu Themen, in den FALSCHEN UNTERFOREN, mit KREATIVEN TITELN und undeutlichem TEXT, unterdem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

004
02.04.2008, 18:10
Krifitze

Zitat:
also die entitys haben keine models
Heißt das unter den Entitys fehlt ein cycler in der Liste?
Oder meinst du, dass die Modelvorschau nicht funktioniert?
Oder womöglich meinst du die Vorschausprites, bsp. die Lampe beim light-ent?

Sorry, aber ein wenig genauer bitte.

--

Website

005
02.04.2008, 18:22
unaimed

also ich hab auf jeden fall die 3.5 version von VHE, weil beim starten auch diese version angezeigt wird..
und genauere beschreibung:
die vorschausprites funktionieren nicht..also anstatt das da ein T model ist, is da ne grüne box...oder anstatt ner lampe is da ne lila box..

--

006
02.04.2008, 18:43
Skuldoon

dann hol dir die passende fdg von gimli, dann passts^^

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

007
02.04.2008, 19:01
Krifitze

Nein, wenn die Sprites fehlen hilft da auch keine fgd, sondern nur die sprites nd zwar im richtigen Ordner.
edit, ja ich seh grad, die Sprites sind dabei. Dann sollte es funktionieren.

--

Website

Dieser Beitrag wurde am 02.04.2008 um 19:03 von Krifitze bearbeitet.
008
02.04.2008, 19:02
Skuldoon

da die sprites bei der fdg (zumindest die ich hab, was die aus dem DL bereich hier is, wenn ich mich recht errinnere) dabei sind, gehts dann

--

009
03.04.2008, 15:43
unaimed

das klappt einfach nicht -.-' habs jez so gemacht wie beschrieben..einfach bei optionen eingestellt

--

010
14.04.2008, 22:56
Nicoelrey

kanns sein dass deine camera auf flat eingestellt ist? Da werden nur farbige boxen statt der sprites angezeigt. wenns dass nich is, sorry, dann weiß ich auch net weiter

--

Gruß Nico_el_Rey
P.S. VHE macht süchtig