.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.04.2008, 17:47 unaimed |
Hi, |
|
Profil || Suche |
|
001 02.04.2008, 17:56 Skuldoon |
standard mäßig ham die generell keine models afaik zuerst brauchst den hammer 3.5, dann holst dir die fdg von gimli, da is das alles schon eingetragen, dass du dann auch im hammer models hast --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 02.04.2008, 18:05 unaimed |
also einfach die fdg runterladen und in vhe einstellen das er die used? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 02.04.2008, 18:09 Gunny Deadeye |
ne, das hammer 3.5 update laden und über die hammer exe drüberziehen, dann is wieder gut --Wie poste ich falsch? |
|
Profil || Suche |
|
004 02.04.2008, 18:10 Krifitze ![]() |
Heißt das unter den Entitys fehlt ein cycler in der Liste? Oder meinst du, dass die Modelvorschau nicht funktioniert? Oder womöglich meinst du die Vorschausprites, bsp. die Lampe beim light-ent? Sorry, aber ein wenig genauer bitte. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 02.04.2008, 18:22 unaimed |
also ich hab auf jeden fall die 3.5 version von VHE, weil beim starten auch diese version angezeigt wird.. |
|
Profil || Suche |
|
006 02.04.2008, 18:43 Skuldoon |
dann hol dir die passende fdg von gimli, dann passts^^ --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
007 02.04.2008, 19:01 Krifitze ![]() |
Nein, wenn die Sprites fehlen hilft da auch keine fgd, sondern nur die sprites nd zwar im richtigen Ordner. Dieser Beitrag wurde am 02.04.2008 um 19:03 von Krifitze bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 02.04.2008, 19:02 Skuldoon |
da die sprites bei der fdg (zumindest die ich hab, was die aus dem DL bereich hier is, wenn ich mich recht errinnere) dabei sind, gehts dann --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
009 03.04.2008, 15:43 unaimed |
das klappt einfach nicht -.-' habs jez so gemacht wie beschrieben..einfach bei optionen eingestellt -- |
|
Profil || Suche |
|
010 14.04.2008, 22:56 Nicoelrey |
kanns sein dass deine camera auf flat eingestellt ist? Da werden nur farbige boxen statt der sprites angezeigt. wenns dass nich is, sorry, dann weiß ich auch net weiter --Gruß Nico_el_Rey |
|
Profil || Suche |