.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.07.2000, 00:26 CennoX |
Ich beschäftige mich noch nicht lange mit mapediting, aber ich hab eben vor kurzem damit angefangen und ich hab dass Problem, dass Naja, schon mal danke im voraus -- |
|
Profil || Suche |
|
001 23.07.2000, 01:50 Allanon |
Als erstes empfehle ich natürlich, dass Du Dich erst mal mit den Tutorials ausseinandersetzt!!!!!!!!! Aber in Kürze: Du musst in Deine Map ein item_suit setzen, das ist der Schutzanzug. Wenn Du dann das Teil "anziehst", hast Du Dein HUD. Bis dann...... Allanon -- |
|
Profil || Suche |
|
002 23.07.2000, 02:25 |
Im Multiplayer musst Duch Dich darum aber nicht kümmern! Dazu brauchst Du aber mindestens ein Info_Player_Deatchmatch! Natürlich will ich Dir auch nochmal sagen dass du Dir auch Tutorial reinfahren und im Forum suchen kannst! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 23.07.2000, 02:51 Term |
Ich schätze mal, Du willst eine Multiplayerkarte bauen und lässt WC nach dem Kompilieren direkt das Spiel launchen?! Dann wird Deine Multimap immer im Singleplayermodus gestartet, ergo: no HUD, no weapon, no gaussjump etc. (ist mir noch vor einer Woche auch dauernd passiert :)). Tip vom Newbie zum Newbie: in jede Karte einen info_player_start und einen info_player_deathmatch setzen, dann kannste notfalls in HL noch von Single- zu Multiplayer wechseln und umgekehrt. --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
004 23.07.2000, 17:21 CennoX |
Erstmal danke, dass ihr so zahlreich geantwortet habt. Die Tutorials hab ich größtenteils gelesen, und daher weiss ich dass man solche sachen wie info_player_start setzen muss und was sonst noch gemacht werden muss. Was ich falsch gemacht habe war wohl nach dem Compilieren direkt zu launchen. -- |
|
Profil || Suche |