Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.02.2002, 20:42
ToxicalBrain

Hi ich bins wieder ich habe ein problem un zwar wenn ich in meiner map keine Lichter platziere sehe ich trotzdem noch alle , liegt das daran das ich im software modus spiele???
Ich wollte nähmlich rote lichter einfügen aber ich habe trotzdem nichts davon gesehen.

solong
TB

--

----->ToxicLBraiN<---------->ToxicaLBraiN@hotmail.com
Ich habe für alle die auch soeine farbige Signatur haben wollen eine Textdatei erstellt mit der ihr auch sowas machen könnt!!!
Wer diese haben will muss mir nur eine [url="ToxicaLBraiN@hotmail.com"]e-M@il[/url] schicken!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
11.02.2002, 20:47
TheKarnevaller

ich versteh die logik deiner sätze zwar nicht, aber wenn man keine lichter platziert läuft auch kein rad und somit wird die map zielich hell

zu den roten lichtern, die kannste machen indem du die ersten drei werte bei brightness veränderst...

--

Ziel: 18
JuLis - Niedersachsen

002
11.02.2002, 20:56
ToxicalBrain

ja ich weiss ich hatte die schon verandert und platziert aber sie waren nicht rot und die map war ziemlich hell

--

Ich habe für alle die auch soeine farbige Signatur haben wollen eine Textdatei erstellt mit der ihr auch sowas machen könnt!!!
Wer diese haben will muss mir nur eine [url="ToxicaLBraiN@hotmail.com"]e-M@il[/url] schicken!

003
11.02.2002, 21:10
RLS_Sprengmeister

Ich weis was du meinst, dass hab ich auch!
Aber erst seit dem ich zhlt instaliert habe ist es so.
Ich habe dadurch Vorteile aber auch Nachteile z.b. ich brauche keine Lichter mehr zu setzen aber alles ist gleich hell.
Ich hab mal was mit dem light_inviroment vielleicht gehts dann, habs wohl noch nicht probiert.

[4=RLS=4]Sprengmeister
_________
RLS 4ever!

--

004
11.02.2002, 21:11
RLS_Sprengmeister

Zitat:
RLS_Sprengmeister postete
Ich weis was du meinst, dass hab ich auch!
Aber erst seit dem ich zhlt instaliert habe ist es so.
Ich habe dadurch Vorteile aber auch Nachteile z.b. ich brauche keine Lichter mehr zu setzen aber alles ist gleich hell.
Ich hab mal was von dem light_inviroment gehört vielleicht gehts dann, habs wohl noch nicht probiert.

[4=RLS=4]Sprengmeister
_________
RLS 4ever!

--

005
11.02.2002, 21:14
ToxicalBrain

nene mit dem anderen licht funzt es auch nicht und ich habe das tool nich installiert wie gesagt ich teste nur im softwaremodus!!!

--

006
11.02.2002, 21:17
TheKarnevaller

lässt du rad vielleicht überhaupt nicht laufen?

mach mal bei F9 alles auf normal, dann sollte es gehen.
ansonsten haste vielleicht nen compilierfehler...poste den mal oder guck hier rein http://www-public.tu-bs.de:8080/~y0009981/compile/comperr_08-01.htm

greetz ']['heKarnevaller alias Hagbard²³Celine

--

JuLis - Niedersachsen

007
11.02.2002, 21:25
ToxicalBrain

** Executing...
** Command: Change Directory
** Parameters: D:\Sierra\Half-Life

** Executing...
** Command: Copy File
** Parameters: "C:\Eigene Dateien\AGRASSIVE_map01.map" "D:\Sierra\Half-Life\valve\maps\AGRASSIVE_map01.map"

** Executing...
** Command: D:\Sierra\SDK\Map Tools\qcsg.exe
** Parameters: "D:\Sierra\Half-Life\valve\maps\AGRASSIVE_map01"

qcsg.exe v2.8 (Oct 25 2000)
---- qcsg ----
entering D:\Sierra\Half-Life\valve\maps\AGRASSIVE_map01.map
CreateBrush: 0...1...2...3...4...5...6...7...8...9... (0)
CSGBrush: 0...1...2...3...4...5...6...7...8...9... (1)
Using WAD File: \sierra\half-life\valve\decals.wad
Using WAD File: \sierra\half-life\valve\halflife.wad
Using WAD File: \sierra\half-life\valve\liquids.wad
1 seconds elapsed

** Executing...
** Command: D:\Sierra\SDK\Map Tools\qbsp2.exe

qbsp2.exe v2.2 (Dec 28 1998)
---- qbsp2 ----
LEAK LEAK LEAK
1 seconds elapsed

** Executing...
** Command: D:\Sierra\SDK\Map Tools\vis.exe

vis.exe v1.3 (Dec 30 1998)
---- vis ----
1 thread(s)
LoadPortals: couldn't read D:\Sierra\Half-Life\valve\maps\AGRASSIVE_map01.prt
No vising performed.

** Executing...
** Command: D:\Sierra\SDK\Map Tools\vis.exe

vis.exe v1.3 (Dec 30 1998)
---- vis ----
1 thread(s)
LoadPortals: couldn't read D:\Sierra\Half-Life\valve\maps\AGRASSIVE_map01.prt
No vising performed.

Das steht in dem Process Window
falls du das meintest.
und ich lasse immer rad mitlaufen also wirds wohl n compiler fehler sein oder???

--

008
11.02.2002, 21:28
TheKarnevaller

jau, du hast da irgendwo n leak, sprich n loch in deiner map...versuch das zu beheben und dann muss es gehen...

noch n kleiner tipp...les dir mal ein paar tuts, die r_speeds- und compilierfehlerartikel durch...

greetz ']['heKarnevaller alias Hagbrad²³Celine

--

JuLis - Niedersachsen

009
11.02.2002, 21:31
ToxicalBrain

ok Danke für die hilfe ich probs gleich mal und nochmal thx

--

010
11.02.2002, 21:34
ToxicalBrain

ich weiss aber voll nicht wie ich den finden soll weil ich garkeinen leak gefunden gibt es da garkeine funktion für???

--

011
11.02.2002, 21:36
TheKarnevaller

tipp in der console, wenn du deine map spielst, mal pointfile ein, dann wirste zum loch geführt...

--

JuLis - Niedersachsen

012
11.02.2002, 21:47
ToxicalBrain

noch ein prob ich habe die map im richtigen ordner (Half-Life\valve\maps) aber wenn ich hl starte ist (Lan-Game) steht es beim erstellen nicht in der Maplist, warum?????? meine anderen maps schon.

--

013
11.02.2002, 22:13
TheKarnevaller

entweder du hast nicht beide unterschiedlichen startplätze sprich info_player_deathmatch und info_player_start.

oder du hast nicht die half-life fgd-datei sondern eine andere (z.b. cstrike oder tfc) benutzt. dies wirkt sich allerdings nur aus, wenn du irgendwelche modspezifischen entities benutzt...

greetz ']['heKarnevaller alias Hagbard²³Celine

--

JuLis - Niedersachsen

014
11.02.2002, 22:19
ToxicalBrain

da passiert nicht viel der liesst die map und dann schreibt er was er gelesen hat!!!

--

015
11.02.2002, 22:26
TheKarnevaller

mail mir mal deine map, vielleicht kann ich dir da alles richtig stellen...und bitte les mal n paar tutorials...die sind wirklich gut, man kann da viel lernen...meine email addresse kannste unter profil herausfinden, ansonsten klick hier http://www.thewall.de/ThWboard/v_profile.php3?userid=6735

--

JuLis - Niedersachsen

Dieser Beitrag wurde am 11.02.2002 um 22:27 von TheKarnevaller bearbeitet.