.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.08.2003, 18:13 |
Hi zusammen... (zuerst mal: ich glaube dass der thread hierher gehört, da es sich nicht um compileerrors sondern um mappingtechnisches handelt ;D) so, ich habe folgenden Fehler:
wie im Bild eingezeichnet werden einige Dinge durch den Sky berechnet, was eigentlich nicht sein sollte. Ich weiß, dass es hier irgendwann mal einen Thread dazu gab, hab ihn aber nicht wiedergefunden. es ist mir btw auch bekannt dass entities eigentlich immer berechnet werden, egal ob im aktuellen Leaf oder nicht (siehe gl_wireframe 2)... aber durch den Sky sollte das doch irgendwie zu stoppen sein. -LeJean- edit: sorry, das hier hab ich grad erst gesehen, hilft aber auch nicht wirklich weiter... --Dieser Beitrag wurde am 12.08.2003 um 18:17 von LeJean bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 12.08.2003, 18:25 LePrau |
Einzige Option die mir spontan einfällt, wäre einfach einen kleinen Raum davor zu setzen, der halbwegs "rund" ist, und dann eine neue Sky-Textir (also in einer WAD) zu verwenden: (das blaue seien mal die Skytextur-Wände, das Schwarze Wand mit Fenster) Ausblenden lassen sich die Sprites auf keinen Fall, und die anderen Brush-Entities ... da wird es schwierig, evt. klappts aber. [edit] Dieser Beitrag wurde am 12.08.2003 um 18:34 von LePrau bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 12.08.2003, 18:41 |
hm das ist dumm, dass die sprites immer sichtbar sind :( ich habs jetzt folgendermaßen gelöst:
(btw: zwischen bäumen und fenster ist platz, damit die nicht so ans fenster geklatscht aussehen) -LeJean- --Dieser Beitrag wurde am 12.08.2003 um 18:41 von LeJean bearbeitet. |
|
Profil || Suche |