.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.01.2007, 13:05 TerrorHatschie |
Hallo, ich habe einen Geschützturm erstellt und habe dann mit "ambient_generic" dem Geschützturm einen Sound zugewiesen der immer dann abgespielt wird wenn man mit dem Geschützturm schießt (Der Sound von der "PARA"). Und mein propblem ist das ich es net hinkriege, das wenn mit dem Geschützturm geschoßen wird, das es sich so anhört wie bei der Para. Kann mir bitte jemand sagen, welche Einstellungen ich vornehmen muss das (genau wie bei der Para) bei jedem schuß der komplette Sound abgespielt wird??? (Der Geschützturm schießt 11 Kugel pro sek.) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 04.01.2007, 13:13 AlexS |
Rechne doch die Schussrate per Dreisatz aus --____Maps____________________________ |
|
Profil || Suche |
|
002 04.01.2007, 13:21 TerrorHatschie |
das iss net das problem. Ich weis net wo ich des eingegben muss, hab alles ausrobiert aber irgendwie klappt es nicht. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 04.01.2007, 13:28 Skuldoon |
erstelle ein ambient_generic mit dem para sound und gibt ihm den namen z.B. "sound". dann stellst du beim func_tank als target "sound" ein, dann müssts gehn. (hab hier en prefab rumfliegen, da is das so gemacht) --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
004 04.01.2007, 13:32 TerrorHatschie |
das habe ich ja auch genau so gemacht aber was muss ich beim "ambient_generic" einstellen das wenn man dauerfeuer macht, das bei jedem einzelnen Schuss der Sound komplett abgespielt wird? --Dieser Beitrag wurde am 04.01.2007 um 13:33 von TerrorHatschie bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 04.01.2007, 13:41 Skuldoon |
also beim prefab sinds 10 schüße pro sek und da wird der sound immer abgespielt, zumindest isses nicht anders als wenn du mit einer para schießt --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
006 04.01.2007, 13:45 AlexS |
Dass Der Schuss sich komplett abspielt ist mir nicht nachvollziehbar, da der folgende Schall den vorgehenden Übertrumpft (gilt jedoch nur für Schusssounds da die eine besonderheit haben) Such mal hier nach nem para prefab : http://prefabs.gamedesign.net/ edit: ____Maps____________________________ Dieser Beitrag wurde am 04.01.2007 um 13:49 von AlexS bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 04.01.2007, 13:51 TerrorHatschie |
Naja bei der Para hört es sich halt ein bischen anders an aber desto öfter ich die map ausprobiere gwöhn ich mich dran :D Thx 4 help ;-) --Dieser Beitrag wurde am 04.01.2007 um 13:52 von TerrorHatschie bearbeitet. |
|
Profil || Suche |