.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.08.2007, 02:49 Shockthegame |
Ich habnach dem wunderbaren Tutorial von Richman eine Art Zahlenschloss gebaut welches mir jedoch leider nicht das resultat liefert was ich mir erhoffte^^. Hatte jedoch schon einmal vorher ein Codeschloss damit gemacht welches einwandfrei funktionierte. Dann hab ich nochn relay das alles auf anfang zurücksetzt was ja mich jetzt aber nicht kümmert da es ja bei sofortiger richtiger eingabe erst einmal funktionieren soll^^ bevor man es zurücksetzten müsste. Hoffe nicht all zu schwer das Prob jeden falls bewegt sich der tracktrain nicht. |
|
Profil || Suche |
|
001 05.08.2007, 12:07 Richman Moderator |
Wenn du die Schaltung 1:1 übernimmst, und nur den Code änderst, funktioniert es dann auch nicht? Oder soll deine Schaltung etwas spezielles können? --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 05.08.2007, 13:47 Shockthegame |
ich hab diene schaltung ja mal 1:1 übernommen da funktionierte es wunderbar. Jetzt hab ich halt 3 Buttons die alle den selben wert abgeben damit man sie in einer unbestimmten reinfolge aktivieren kann. Und was besonderes Tun muss es bisher noch nicht. Jeoch soll zum Schluss wenn der Code richtig ist das gegnerische team verlieren ( mache ein tic tac toe game) /e: ich hab auch mal eine anderen code verwendet welcher ebenfalls nicht funktionierte --Dieser Beitrag wurde am 05.08.2007 um 15:33 von Shockthegame bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 05.08.2007, 15:50 Shockthegame |
So hab mir nochmal alles genau angeschaut und der FEHLER WAR.......: ich hatte bei den Buttons OnPressed und nicht OnIn hätte nicht gedacht das das wichtig wäre -- |
|
Profil || Suche |
|
004 06.08.2007, 14:06 Shockthegame |
Soooo nach dem vorher gelösten Problem stieß ich auf noch eines: 1 + 1 - 1 + 1 + 1 = 1 1 1 Hoffe einer hat da den Durchblick bekommen^^ und natürich hoffe ich das mir da jemand helfen kann --Dieser Beitrag wurde am 06.08.2007 um 14:09 von Shockthegame bearbeitet. |
|
Profil || Suche |