Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.03.2009, 14:43
Gaber_Gandalf

Hallo,
Ich habe bis jetzt immer ohne probleme Maps spielen können, indem man wie gewöhnlich CS startet auf New Game geht, und dann die anzahl der Boots angibt oder auch nicht, und natürlich das wichtigste von allem in der liste die Map auswählen. Nun habe ich aber letztens mit meinem Freund über Hamachi gespielt, und als ich dann wieder alleine Spielen wollte, waren alle meine maps und die Standart maps wie assualt weg, und es gabe unter Maps nurnoch die map von meinem Freund und Random Map. Aber wenn ich die Console öffne und z.b map assault eingebe, dann startet die map ganz normal!

Aber warum sehe ich die Maps nicht mehr??

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.03.2009, 14:49
Skuldoon

spontan würd ich sagen, du hast einen cstrike-ordner und einen cstrike_german ordner, jeder mit nem eigenen maps-ordner
normalerweise wird der cstrike-maps genommen, aber nach hamachi wurde es auf cstrike_german-maps geändert (frag mich nich wie, kann auch andersrum sein)
ich würde einfach alle maps aus dem cstrike ordner auch in den cstrike_german kopieren bzw umgekehrt, dann siehst du sie wieder

sollte das nich so der fall sein, ignorier meinen post^^
habe nur etwas ähnliches auch schon erlebt und wurde durch das beschriebene gelöst

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
05.03.2009, 14:53
Gaber_Gandalf

Aber es gibt im C-Strike german Ordner garnicht den ordner maps. Und die map von meinem Freund ist auch da wo alle anderen maps sind. Unter C/Programme/Counter Strike 1.6/Cstrike/Maps!

--

003
05.03.2009, 15:07
Gaber_Gandalf

Dann frag ich mal was anderes. Welche befehle muss ich in der Konsole eingeben damit ich ein deathmatch mit 19 boot spiele? Mit mir und 9 ct und 10 T?

--

004
05.03.2009, 15:11
Gaber_Gandalf

Okay ich habe gelöst

--