Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.10.2001, 23:49
[p.s.Y.c.h.0.]koRn

Ich weiß, dass das ne totale n00bie Frageist aber, ich hab mich noch nie vorher mit Bones beschäftigt und wollt deswegen mal ein wissen:
Wie pass ich die Bones den Brushes an???Also wie mach ich, das sich die Sachen mit den Bones drehen....(deutsch :D)???
Thx for the answers
[p.s.Y.c.h.0.]koRn

--

Dieser Beitrag wurde am 04.10.2001 um 23:50 von [p.s.Y.c.h.0.]koRn bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.10.2001, 23:57
-Laber-

wähl die vertexes die du an einen bone "drankleben" willst aus geh zu den bones also oben rechts joints auswählen (liste mit bones) und wähl dort den bestimmten bone aus dann klickst du unten auf assign und die vertexes sind dran.... wenn du sehn willst welche vertexes an welchem bone hängen wähl einen bone aus und klick auf selassigned... das is jetzt so in milkshape...wenn du was anderes benutzt dann kann ich dir ms3d raten :))

--

Zitat:
Glaub, ich geh besser mal wieder.

002
05.10.2001, 12:03
[p.s.Y.c.h.0.]koRn

benutz zwar gmax(besser und kostenlos :-P)aber ich habs verstanden!!!thx
[p.s.Y.c.h.0.]koRn

--

003
06.10.2001, 18:47
[p.s.Y.c.h.0.]koRn

habs voll dochnich verstanden......*heul*........ich habs einmal irgendwie hinbekommen, aber jetz hab ich keine Ahnung mehr......von den tuts versteh ich in dem bezug auczh nix.......kann mir jemand helfen???Was mussich alles beim bau beachten???Wie bekommen ich die einzelnen Teile(arm usw...) an das Skelet dran???
Thx for the answers
[p.s.Y.c.h.0.]koRn

ps:
KEIN MILKSHAPE SONDERN GMAX!!!!!bitte....lol

--

Dieser Beitrag wurde am 06.10.2001 um 18:48 von [p.s.Y.c.h.0.]koRn bearbeitet.
004
06.10.2001, 19:24
-Laber-

sry ich benutz Milkshape und das is fett :) leicht zu erlernen und ein mächtiges Werkzeug wenn man checkt.... sry kann dir auch nich weiter helfen..

--

Zitat:
Glaub, ich geh besser mal wieder.

005
06.10.2001, 20:05
[p.s.Y.c.h.0.]koRn

der beritrag hats gebracht

--

006
06.10.2001, 21:13
Da Maakus

Deiner ebenso.

Ich würde gmax nicht zum Modellieren benutzen, weil man eh nicht in ein von Half-Life oder von anderen Modellingprogrammen lesbares Dateiformat exportieren kann.

MilkShape ist alles, was man braucht, um ein Model für Half-Life zu erstellen.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

007
06.10.2001, 22:29
[p.s.Y.c.h.0.]koRn

will^ich auch nicht!!!Ich will in meiner ani n Roboter drin haben und ohne bones ist das ziehlich aufwendig!!!
[p.s.Y.c.h.0.]koRn

PS:Hast ja recht....ich oute mich als spawmer.......lol

--