Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.12.2006, 22:04
Teufels Nachbar

also ich kann alle waffen in meine level legen, bis auf alle die unter item_assaultsiut sind also wei diese waffen : weapon_galil, weapom_fams und die restlichen die weapon heißen unter assaultsuit

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.12.2006, 22:09
Teufels Nachbar

und wenn das beantwortet ist woher weiß ich wo osten in meiner map ist wenn ich schon drin rumgeflogen bin und ich eine func_tank bauen will
muss das ja nach osten zeieln.

--

002
03.12.2006, 22:14
Skuldoon

osten ist in der topansicht rechts

und jetz rat ma wo norden, süden und westen sind

hast du vllt ne falsche fdg(oder fgd?) geladen??
lade dir gimlis cstrike_expert.fgd runter, dann müssts gehn
(vorallem is da kein item_irgendwas drin)

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

Dieser Beitrag wurde am 03.12.2006 um 22:18 von D3m0nhunt3r bearbeitet.
003
03.12.2006, 22:21
Teufels Nachbar

ich habe die gimli FGD cs_expert drin ;)
kann auch sein das ich den kram mit dem item verwechselt habe aber ich habe die gimli FGD.

das ist ja das problem
und danke wegen dem kram mit osten hab ich net dran gedacht^^

mfg
667

--

004
04.12.2006, 15:34
Teufels Nachbar

und was ist nun mit diesem prob?
also ich kann alle waffen in meine level legen, bis auf alle die unter item_assaultsiut sind also wei diese waffen : weapon_galil, weapom_fams und die restlichen die weapon heißen unter assaultsuit

mfg
667

--

005
22.12.2006, 07:36
Teufels Nachbar

kann mir niemnd mit dem problem des amoury entity helfen??

mfg
667

ps: brauche hilfe damit ioch würde diese waffen gerne in einigen levels unterbringen

--

006
22.12.2006, 11:45
Silencer Einundneunzig

Ich kenne da ein änliches Problem. Bei mir sind auch manchmal die Items einfach gar nicht aufgetaucht. Du solltest auf folgendes achten: Zwischen den armoury_entities sollte ein Mindestabstand von 64 Einheiten sein - Der Abstand bis zum Boden sollte gleich 16 Einheiten sein. (Man geht dabei von dem Mittelpunkt des Point Entities aus. Dieser wird durch ein X markiert. Lass dich nicht davon verwirren, dass die Box, durch welche Point Entities dargestellt werden, vielleicht mehr oder ganz über oder unter dem X, dem Mittelpunkt/Origin liegt.) Manchmal hilft es auch die Entities in der Top-Ansicht etwas zu verschieben. Das ist, zugegeben, ein sehr bizarres Problem. Vielleicht noch darauf achten das der Origin der Entites auf allen Achsen so durch 16 teilbar ist das keine Nachkommastellen vorkommen. Warum? Keine Ahnung. Aber so gehe ich vor, wenn ich komplett sinnlose Fehler zu beheben versuche und manchmal funktioniert das. Man bedenke, dass die Engine jetzt fast 10 Jahre alt ist. Da kann einfach alles mögliche passieren.

--

666 BPM

Dieser Beitrag wurde am 22.12.2006 um 11:49 von Silencer91 bearbeitet.
007
23.12.2006, 23:15
The Emperor

an den fgds kanns nicht liegen, wenn du die von gimli hast(...), denn ich habe in einer map smokes (einen eintrag unter assault suite) relativ nah aneinander gepackt und die map ist ohne probs spielbar.

nebenbei würde ich gimli empfehlen die größe der armoury_entities zurückzustellen, weil man sie so viel zu schlecht positionieren kann :(

--

(aka MDK_Woronesh)
Übertreibungen sind als Stilmittel anzusehen :)

Dieser Beitrag wurde am 23.12.2006 um 23:15 von MDK_Woronesh bearbeitet.
008
23.12.2006, 23:31
Curuba

ähm ich möchte was sagen zu galil und famas.die werden bei cs nicht angezeigt weil die erst bei 1.6(oder 1.5) dazugekommen sind vorher warn die net da.deswegen macht der dann meistens ne rüstung anstatt der waffe.das gleiche is mit dem tactical shield.

--

009
24.12.2006, 16:38
Teufels Nachbar

ähm curuba ich mappe für cs 1.6. aber er zeigt sie nicht an

mfg
667

--