Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.01.2008, 19:18
Eraser_Stoly

Hallo,
ich mappe zur Zeit meine Erste richtige Map und will jetzt ein Sound einfügen. Jetzt hab ich den ambient_generic gemacht aber wenn ich die Map in CS1.6 lade bleibt das laden bei Resoursen werden geladen stehn! Ich hab leider keine Ahnung was da los ist. Ich hab irgendwann mal was gehört von einer Txt-Datei schreiben damit die Map weiß wo die Datei ist aber ich hab nichts im Inet darüber gefnden.
Danke für die Hilfe
Eraser_Stoly

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.01.2008, 19:26
Skuldoon

hast du einen eigenen sound benutzt, oder einen hl standart sound?

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
22.01.2008, 20:27
Eraser_Stoly

Ich hab ein Sound aus dem Internet genommen. Das is auch ne Wav-Datei und in dem Ordner Sounds/Ambiente/*.wav
Danke
Eraser_Stoly

--

003
22.01.2008, 20:39
Skuldoon

wurde der sound in hl schonmal genutzt anderswo? soll heißen, hat er die richtige Hz zahl und was er sonst noch so braucht? (siehe das entsprechende tutorial dazu)

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

004
23.01.2008, 16:48
Eraser_Stoly

Die WavDatei die ich zuerst hatte wurde noch nicht in CS genutzt jetzt hab ich es mit einer Datei Versucht die auch in einer anderen Map drin ist und da passiert das gleiche.
Eraser_Stoly

--