Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.06.2004, 14:50
Nightcrawler

Wie der Titel schon sagt hab ich ein Problem mit dem ambient_generic entity, bzw. mit der .wav file zum abspielen.
Ich wollte ein Radio in eine Map einbauen, wie es in vielen Maps ist, z.b. cs_italy. Das Problem bei der Sache: Die Musik wird nur einmal gespielt und hört danach auf. Ich hab' ziemlich lange herumgetestet und herausgefunden das es an der .wav file liegt, denn ein Musikstück aus einer Map von 'nem Freund funktioniert ohne Probleme und das Lied wird auch immer wieder wiederholt.

Infos zum File:

radio.wav

Bitrate: 176 kBit/s
Abtastgröße: 8 Bit
Kanäle: 1 (Mono)
Abtastrate: 22 kHz
Audioformat: PCM

Vielleicht kann mir Jemand helfen, ich weiss nicht was ich beim konvertieren falsch gemacht hab.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.06.2004, 15:12
Exec

PCM 22,050 kHz; 16 Bit; Mono; 43kb/s
nehm ich immer und geht 1a

Das sich die Soundfile loopt machst du einfach indem du die eine schon geloopte Soundfile schnappst (also eine von der du weißt,das es geht) und zum Ende gehst. Danach "Vor aktueller Position löschen" und deine Soundfile einfügen. Fertig.

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

002
12.06.2004, 15:33
Nightcrawler

zum Ende gehen? Das versteh ich jetzt nicht O.o

--

003
12.06.2004, 15:36
Nightcrawler

mist.. edit funzt nicht..

nagut, hab herausgefunden was du meintest.. mitm Audiorecorder, werds mal versuchen :] thx für die hilfe.

--

004
12.06.2004, 17:21
Reformator

du musst eigentlich nur einen cue_point in die Wav setzen, mit Goldwave geht dies..
http://www.goldwaving.com/downloads/gwave506.exe

--

reformator-refpic