Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.09.2000, 13:17
-=:NEMESIS:=-

ich mach grad einen test für einen kurzen hl-film, und da verwende ich nat. auch aiscript. s.
Mein prob is folgendes: die erste aiS wird ausgeführt, bei der 2. sagt eine dev-message: "found gman(name des targets), but can't play"
ich habe aber die selben einstellungen und alles 100mal kontrolliert und es geht immer nicht. Das ist das problem bei meinem GMAN-monster, ich habe aber auch einen scintist, und bei dem tritt das prob erst nach der zweiten aiS auf

ich hoffe ihr könnt mir noch heute helfen

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
16.09.2000, 21:35

*schieb*

--

002
19.09.2000, 17:41
Ralfinator

Dieses Problem tritt bei HL auch manchmal auf. Falls du das Game mal mit Cheats durchgespielt hast, und einen Soldaten umbringst, bevor er einen Schalter auslöst, was er -ohne cheats- auch machen sollte, so kommt genau dieser satz (..., but can't play). Was ich damit sagen will, dein Gman ist vielleicht durch irgendetwas daran gehindert, seine BEFEHLE auszuführen (lebt er überhaupt noch :) ).
Das wird dir sicherlich nich viel helfen, ich wollte auch nur fragen, ob du diesen Film mit bewegter Kamera machst? Wenn ja, kannst du mir da weiterhelfen (alles über Kamerafahrten.) Ich habe schon so einige Tutorials gelesen, hab die Map auch so gebaut, aber irgendwie will es NIE funktionieren.

Danke schon mal im Voraus.

--

003
20.09.2000, 01:05
Term

Ralfi, hilft Dir eine rmf mit allen nötigen Entities? Ich hab keine Zeit und keinen Bock ein Tut zu schreiben, aber die Source-Datei meiner <!--http--><a href="http://www.spaceman.de/half-life/marmor.zip" target="_blank">Cam-Karte</a><!--url--> kann ich Dir wohl schicken wenn Du willst. Kannst Dir ja erstmal die bsp angucken, ob das überhaupt das ist was Du willst.

--

[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ]

004
20.09.2000, 13:29
Ralfinator

Vielen Dank erstmal!

Mittlerweile hab ich auch die Probleme, die ich mir selbst geschaffen habe, entdeckt.

mfg

--

005
20.09.2000, 16:34

Könntet ihr bitte wieder auf die ursprüngliche Problematik zurückkkommen? Ich hab nämlich noch immer keine Antwort bekommen!
Die Monster(scientist/gman) wollen die aiS nicht ausführen(die erste schon, die darauffolgende nicht)

--