Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
13.09.2001, 18:24
Crazy Butcher

ich habe heute eine demo-cd von 3dsm bekommen, sobald ich das prog installiere und starte taucht folgendes problem auf:

der inhalt der fenster wird einfahc nicht angezeigt, stattdessen sehen ich in dne fenstern meinen desktop. sonst lässt sich das programm problemlos bedienen udn hängt sich auch nicht auf. das öffnen von modellen bringt auch nichts der inhalt der fenster ändert sich nicht

--

www.noname-art.de

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
13.09.2001, 18:25
Hanfling

installier mal grafiktreiber neu

ändere den 3dmax renderer

--

Nun ist deine Zeit gekommen sprach der Tod, stolperte und brach sich das Genick. :o

002
13.09.2001, 18:42
Neox

Ja genau weil der Renderer soviel damit zu tun hat!
Son Quatsch!

Also starte Max mit dem Startparameter -h dann stellt dort auf OpenGL und es müsste eigentlich funktionieren, sieht für mich wie ein fehlerhafter D3D aus (wie bei mir damals

--

KEEP ON MAXING!
www.wiggles.de
www.sek-ost.de

003
13.09.2001, 18:44
Hanfling

wenn OpenGL kein renderer ist was ist es dann?
ne zuckerstange?

--

Nun ist deine Zeit gekommen sprach der Tod, stolperte und brach sich das Genick. :o

Dieser Beitrag wurde am 13.09.2001 um 18:45 von Hanfling bearbeitet.
004
13.09.2001, 19:08
Crazy Butcher

stimmt, das wars.
danke leute. hab eigentlich gar nicht gehofft, dass ich hier nen tipp bekommen würde, der das problem lösen würde.
nochmal danke!!!!

--

www.noname-art.de

005
14.09.2001, 10:13
Da Maakus

Du hast ne Demo von Max4?

Und Du hast Deinen Rechner gerade erst formatiert, so wies aussieht, sehr verdächtig, wenn Du mich fragst.

Wieso hast du Dich nicht an die Hotline gewendet?

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

006
14.09.2001, 12:44
breath-of-death

Soweit ich weiß, gab es noch nie eine Demo von irgendeiner 3D Studio Max-Version. Und sicherlich auch nicht von Max4. Wo hast du die denn her?

--

007
14.09.2001, 12:48
Huehnermann

[edit]sowas in zukunft lassen[/edit]

--

Dieser Beitrag wurde am 14.09.2001 um 15:04 von microschrott bearbeitet.
008
14.09.2001, 13:45
Crazy Butcher

die demo gibts bei www.discreet.de zu bestellen.
hier, damit ihr seht, dass ich keinen scheiss labere:

hab ich gestern (13.9.01) bekommen

die cd:

preisliste 1:

preisliste 2:

das nächste mal bitte erst informieren, bevor ihr mir etwas vorwerft

falls ihr noch die vorgeschichte wissen wollt:
http://forum.counter-strike.de/forum/Forum13/HTML/004290.html

--

www.noname-art.de

Dieser Beitrag wurde am 14.09.2001 um 13:51 von Crazy Butcher bearbeitet.
009
14.09.2001, 14:14
Da Maakus

Nunja, Dein Desktop sieht genau wie nach einer Formatierung aus, daher lag der Verdacht nahe, dass Du Deine vermutliche Warez-Version nicht mehr zum Laufen gebracht haben könntest. Ich habe nicht gesagt, dass Du eine Warez hast, aber dass es etwas vedächtig war, kannst Du wohl selbst nicht abstreiten.

Ich war mir im Klaren, dass es ein Demo gibt, nur haben das nicht viele.

Und an den Hühnermann, ein Zitat aus dem cs.de-forum ,welches hier ganz gut passt:

LAUF, LAUF SO SCHNELL DU KANNST.

...Warez sind in diesem Forum nicht erwünscht und geduldet werden sie auch nicht. Deine IP wurde mitgeloggt und kann jederzeit an die Polizei/Telekom weitergeleitet werden, worauf ganz schnell Dein Wohnort bestimmt werden kann.

Du wirst, ohne explizit darauf hingewiesen zu ewrden, automatisch in diesem Forum verwarnt und wirst, falls du nocheinmal negativ auffallen solltest, permanent gebannt.

@Admins: Sorry, dass ich Euch den Spaß genommen habe =)

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

010
14.09.2001, 14:29
Crazy Butcher

für mich gilt das ja nicht, da es KEINE warezversion ist.
ausserdem: wenn bekannt ist, dass es eine demo gibt und ich sage, dass ich eine demo habe, kann man zwar skeptisch werden, aber mich verbannen wäre wohl doch etwas übertrieben.
nur so ganz nebenbei: die demo kostet nichts, jeder kann sie sich bestellen, kein problem also.

PS: ich habe tatsächlich formatiert, das liegt aber eher daran, dass meine platte ziemlich im a**** ist, manchmal kann mein rechner gar nicht darauf zu greifen, dann gehts wieder. aber meindesktop sieht auch sonst genauso aus, da ich doch einigen wert auf ordnung lege.

--

www.noname-art.de

Dieser Beitrag wurde am 14.09.2001 um 14:34 von Crazy Butcher bearbeitet.
011
14.09.2001, 14:48
Da Maakus

@Crazy Butcher: Selber Quoten macht spass:

Zitat:
Und an den Hühnermann, ein Zitat aus dem cs.de-forum ,welches hier ganz gut passt:

LAUF, LAUF SO SCHNELL DU KANNST.[/b]

Es war nicht auf Dich bezogen, keine sorge.

--

Dieser Beitrag wurde am 14.09.2001 um 14:48 von Da Maakus bearbeitet.
012
14.09.2001, 14:57
Crazy Butcher

achso, hie rmuss "quote" klein geschrieben werden, bei allen anderen foren, musste man grossschreiben

--

www.noname-art.de