.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.09.2002, 22:53 Postmann |
hi all, ich hab seit kurzen ein Problem beim Arbeiten mit Milkshape (ver.: 1.5.10) oder dem Halflife Model Viewer. Beim Arbeiten mit den Programmen friert nach wenigen Minuten mein Windows (ver.: Win2000) ein. Hatte jemand von euch schonmal dieses Problem? Mit 3D Max ist mir das noch net passiert aber wie gesagt Milk und Model Viewer bringen meinen PC zum Stillstand. Meine Rechnerkonfig: • AMD TB 1000 MHz mfg mfg post |
|
Profil || Suche |
|
001 04.09.2002, 23:02 KhanRKerensky |
Nimm mal nen älteren Deto. Der 40.41 ist in meinen Augen doof. Wenns das nicht bringt, dann hau dir den Mesa-OGL Treiber drauf. Musse aber aufpassen. Ich wurde deshalb mal von einem Server gekickt da der die Modifizierte OGL.dll im Milkshape Ordner als Cheat erkennt. --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
002 04.09.2002, 23:05 Postmann |
hmm naja Der Model Viewer ist mir 100% auch schon mit der alten Detonator Version eingefroren :(. --mfg post |
|
Profil || Suche |
|
003 05.09.2002, 00:51 Wom |
Hast du evtl AGP 4X an ? Ich hab auch eine GF GTS 32 MB Ram von Asus , hab gemerkt daß mir diese Verticale Synchronisation auch nix bringt und hatte dauernd abstürtze ! Durch das ausschalten (Desktop rechtsklick ---> Eigenschaften-->Einstellungen-->Erweitert-->Geforce2GTS-->weitere Eigenschaften-->3D-Anti-Aliasing-Einstellungen (dort mal Probeweise auf "Aus kein Anti-Aliasing" stellen (wobei das allerdings nichts mit direct 3D zu tun hat in Milkshape .. nur probeweise) dann weiter ---> OpenGL-Einstellungen--->"Verticale Synchronisierung" auf "Immer aus" stellen . Anisotrope Filterung Deaktivieren . Wenns das nicht war , probier AGP 4X im Bios aus zu schalten . Installier Direct 3D nochmal und schalte auch unter direct 3D mal AGP unterstützung ab . Kann man alles rückgängig machen. viel glück =) --Sprite Overflow -->http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=17585 |
|
Profil || Suche |
|
004 05.09.2002, 00:58 KhanRKerensky |
Also bei mir macht sich das im Milkshape schon bemerkbar ob ich AA drin hab oder net... --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
005 05.09.2002, 17:02 Wom |
ja kommt drauf an Sprite Overflow -->http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=17585 |
|
Profil || Suche |
|
006 05.09.2002, 19:00 K-Putt |
4in1 Treiber bei VIA-Chipsatz installiert? --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |