Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.02.2007, 12:17
Bael

Alles Css

Ich habe in eine Map zwei Kameras mit zwei Monitoren eingesetzt. Das Problem beide Monitore zeigen nur die eine Kamera an also sprich die andere Kamera wird nicht angezeigt.So viel gibs bei den Enties ja net einzustellen deswegen bin ich etwas drucheinander. Oder kann man nur jeweils eine Kamera in eine map einfügen.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
11.02.2007, 12:58
Hypertrax99

Glaube man kann keine 2 Kameras auf einmal "wiedergeben".

Du kannst lediglich irgendwie zwischen den Kameras wechseln, also das er dann quasi das Bild auf dem Monitor wechselt (glaub ich).

2 Kameras (und mehr) gehen nur ohne Monitor, sondern per Button oder ähnliches.
Also drückst irgendwo drauf und dann siehst du die Kam auf deinem ganzen Monitor.

--

002
11.02.2007, 14:26
Sven Monhof

jop
es ist nur möglich EINE cam leichzeitig anzuzeigen.
Aber 2 cams auf 2 bildschirmen in 2 Räumen die man nicht gleichzeitig sehen kann geht

--

Starwars: The New Era
Lead-Leveldesigner

003
11.02.2007, 14:27
Darksky98

Also du kannst zwar so viele cams platzieren, wie du willst, jedoch kannst du nur ein einziges Wiedergabemedium nutzen -den Monitor also.

Du könntest es ja so machen ,dass du mit einem logic_timer alle paar Sekunden zwischen den beiden Cams als Ziel hin und her schaltest, oder du nimmst jeweils zwei trigger, die in der nähe von dem Monitor platziert werden und dann das Umschalten auslösen. (Wäre jedoch nur sinnvoll, wenns eine SP-map ist)

--

004
11.02.2007, 17:37
Bael

ah ok danke ^^

--