.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.12.2006, 18:40 stefanstumpp |
ich hab folgende probleme : Outside World Gefunden in: plane with no normal Gefunden in: MAX_LEAF_FACES Gefunden in: couldn't read Gefunden in: No vising performed. Gefunden in: ich weis nicht wie ich diese MAX_LEAF_FACES wegmachen kann, ich ha schon alle Brushes in func_wall gewandelt. außerdem wie kann ich den erro mit dem vertex tool finden, also in meiner map ??? hat einer lust meine map von den Fehlern zu befreihen ??? währe nett wenn mir jemand zu meinen fragen helfen könnte, danke.... --Mit freundlichen Grüßen Stefan (bin auch bereit Fragen per PM zu beantworten) |
|
Profil || Suche |
|
001 02.12.2006, 18:51 Skuldoon |
den brush neu machen und bei "merge vertices?" auf ja klicken -- Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 02.12.2006, 18:52 stefanstumpp |
ja scon, aber wo finde ich diesen brush ? ich hab ne menge brushes ? --Mit freundlichen Grüßen Stefan (bin auch bereit Fragen per PM zu beantworten) |
|
Profil || Suche |
|
003 02.12.2006, 18:54 Skuldoon |
in deinem log müsste die brushnummer drinstehn, genauso wie beim ersten fehler(outside world) mit shift-strg-g kannst du den brush dann suchen und löschen --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
004 02.12.2006, 19:02 stefanstumpp |
ja, ich kapier das kein bisschen wo steht da die brush nummer ? --Mit freundlichen Grüßen Stefan (bin auch bereit Fragen per PM zu beantworten) |
|
Profil || Suche |
|
005 02.12.2006, 19:02 stefanstumpp |
hast du keine lus mir die fehler schnell aus meiner map zu machen ??? --Mit freundlichen Grüßen Stefan (bin auch bereit Fragen per PM zu beantworten) |
|
Profil || Suche |
|
006 02.12.2006, 19:04 stefanstumpp |
komm schon, bitte ! Bitte Bitte --Mit freundlichen Grüßen Stefan (bin auch bereit Fragen per PM zu beantworten) |
|
Profil || Suche |
|
007 02.12.2006, 19:34 Skuldoon |
1. es gibt die editierfunktion 2, post mal dein log --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
008 02.12.2006, 19:43 Flow Moderator |
http://thewall.de/forenregeln.php |
|
Profil || Suche |