000
07.01.2007, 17:40
stefanstumpp
|
tach, mein problem ist Leaf portals saw into leaf
Gefunden in: Zeile 50 Problem: Bitte diesen Artikel durchlesen. Lösung: http://mapping.leprau.de/hint/#a5
hab ich gemacht, aber ich versteh das voll nicht, muss ich jetzt den fehlerhafte Brush finden und neu b.z.w. reparieren ( beschrieben als komplexe Objekte machen ) ? Und wie find ich den/die Brush(s), der/die Verändert werden muss ? Wie soll ich beim repaieren des Brushes vorgehen ? hoffe ihr wisst ein par antoworten auf diesen seltenen fehler.
--
Mit freundlichen Grüßen Stefan (bin auch bereit Fragen per PM zu beantworten) ------- Der Erste-Deutsche-1.6-Mapper-Clan geht auf jeden einzelnen gezielt ein und redet über unsere Mapping-Probleme in ts2, eine Videoanleitung für die Wc einstellungen gibts auch. Zusätzlich stehen downloads bereit. Besuch uns doch mal!? www.ss-maps.com
|
|
Profil || Suche
|
001
07.01.2007, 23:25
stefanstumpp
|
das ist ja mal lustig eine eigene Community drüber und kein da der mir helfen kann.... na dann wart ich mal ab.
--
Mit freundlichen Grüßen Stefan (bin auch bereit Fragen per PM zu beantworten) ------- Der Erste-Deutsche-1.6-Mapper-Clan geht auf jeden einzelnen gezielt ein und redet über unsere Mapping-Probleme in ts2, eine Videoanleitung für die Wc einstellungen gibts auch. Zusätzlich stehen downloads bereit. Besuch uns doch mal!? www.ss-maps.com
Dieser Beitrag wurde am 07.01.2007 um 23:26 von Stefan149 bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
002
08.01.2007, 08:30
Adrian_Broher
Admin
|
1.3) Thewall ist ein Service, kein Recht. Sollte eine Frage nicht beanwortet werden oder ein Tutorial unvollständig sein, so helfen auch weitere Beiträge nichts.
Also unterlass die Push-Posts.
--
There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. If you think it's simple, then you have misunderstood the problem. When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.
|
|
Profil || Suche
|
003
08.01.2007, 11:09
Agamemnon-Hellmapper
|
Selten ist der Fehler nicht. Im Gegenteil. Er wurde schon so oft erklärt, dass niemand hier mehr Bock hat, ihn dir auch noch mal extra zu erklären.
--
Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen. - bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de
|
|
Profil || Suche
|
004
08.01.2007, 18:08
stefanstumpp
|
ok, aber wo soll ich dann nach der erklärung suchen ? und wo giebts die forensuhen ???
lg stefan
--
|
|
Profil || Suche
|