000
22.08.2008, 14:20
Nasenohrring
|
Das log, hier mit Css compiled, bei HL2 settings erscheint der fehler ebenfalls:
** Executing... ** Command: "d:\program files\steam\steamapps\rostfreiegabel\sourcesdk\bin\ep1\bin\vbsp.exe" ** Parameters: -game "d:\program files\steam\steamapps\rostfreiegabel\counter-strike source\cstrike" "D:\Program Files\Steam\SteamApps\SourceMods\gmod9\maps\Midtown-flatgras"
Valve Software - vbsp.exe (Dec 11 2006) 2 threads materialPath: d:\program files\steam\steamapps\rostfreiegabel\counter-strike source\cstrike\materials Loading D:\Program Files\Steam\SteamApps\SourceMods\gmod9\maps\Midtown-flatgras.vmf fixing up env_cubemap materials on brush sides... ProcessBlock_Thread: 0...1...2...3...4...5...6...7...8...9...10 (1) ProcessBlock_Thread: 0...1...2...3...4...5...6...7...8...9...10 (0) Processing areas...done (0) Building Faces...done (0) Chop Details...done (0) Find Visible Detail Sides... Merged 1328 detail faces...done (0) Merging details...done (0) FixTjuncs... PruneNodes... WriteBSP... FindUniquePoints: overflowed unique point list (size 512).
** Executing... ** Command: Copy File ** Parameters: "D:\Program Files\Steam\SteamApps\SourceMods\gmod9\maps\Midtown-flatgras.bsp" "d:\program files\steam\steamapps\rostfreiegabel\counter-strike source\cstrike\maps\Midtown-flatgras.bsp"
Es kam unerwartet, es ging einwandfrei. Zwischen den erfolgreichen Compil und diesen hab ich nur "durchschaltbare Kameras" [siehe HL2 tutorial] eingesetzt, diese habe ich danach auch rückgängig gemacht, sodass es wie nach dem letzten Compilen aussah, und der Fehler erscheint nun weiterhin. Da braut sich eine Tiefe verzweiflung an...
--
Mein aktuelles Projekt: http://www.youtube.com/watch?v=RwW4XPwD_V0
|
|
Profil || Suche
|
001
22.08.2008, 14:28
Agamemnon-Hellmapper
|
a) kopier die Geometrie und Entities in ein neues File und probiers nochmal. b) Such nach leeren Brushentities (mit dem Entityreport) c) lösch stückweise Entities und/oder die Geometrie bis es geht, dann kannst du eventuell die schuldige Konstruktion eingrenzen. (leg ne Sicherheitskopie vorher an!)
--
Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen. - bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de
|
|
Profil || Suche
|
002
22.08.2008, 16:16
Nasenohrring
|
Yeah habs hin bekommen, dein tipp war auch leicht davon bezogen. Hab zunächst sämtliche VisGroups getestet, einzelne abgeschaltet und Compiled, und so weiter. Als !Brushentities! ausgeschaltet waren, klappte das Compilen, dann habe ich ein bisschen rumm gelöscht bis ich dann zu einem Areaportal kam, was aufeinmal einen "defekt" aufwies. Zuvor ging es einwandfrei, wie sich da ein fehler einschleichen konnte weiß ich nicht. Aber ich glaube, mein Rechner ist zu sehr mit der Map überfordert. Oder es liegt daran, das ich es durch die Kamera positionen und die verlinkung hinter dem Areaportal beschädigt habe. Vielleicht kam er nicht damit klar, das der Monitor auf der seite A ist, und die Kameras auf der seite B, bei einem Closed Portal. Naja vielen dank. Mein Frust ist geschwunden!
--
Mein aktuelles Projekt: http://www.youtube.com/watch?v=RwW4XPwD_V0
|
|
Profil || Suche
|