.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.03.2006, 22:04 Jack-ONeill-SG1 |
§1 Wiki & Forensuche habe ich genutzt ! Also, Kann mir jemand sagen, was da schief läuft? InGame ist das Problem nur, da der Editor alles anzeigt. Hoffe diesmal den Geschmack der TheWall-Admins getroffen (aber nicht abgeschossen) zu haben. Bitte um Entschuldigung der beiden vorherigen Threads... Vielen Dank --Jack O'Neill: "Tja, dann gibts wohl gleich 'ne Schiesserei... Dann gibt es Blut, Tod, Hassgefühle... den ganzen Dreck..." Jack O'Neill: "Hypnose... Ich bin kein Fan von diesem bellen sie wie ein Huhn, gackern sie wie ein Hund Kram..." |
|
Profil || Suche |
|
001 14.03.2006, 22:35 VoodooFan |
Meintest du wirklich durchsichtig und nicht ehr undurchsichtig? Wenn du undurchsichtig meintest, dann hast du die Fenster der Vorderseite bestimmt in einer Gruppe zusammen gefasst und anschließend erst kopiert, falls dem so ist, entgruppiere die Fenster der Vorderseite erst bevor du sie kopierst. Falls ich dir bei deinem Problem dennoch nicht behilflich sein konnte, empfehle ich dir dein Problem ausfuehrlicher zu schildern oder gegebenenfalls die Fenster neu zu mappen. --da voo Dieser Beitrag wurde am 14.03.2006 um 22:42 von VoodooFan bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 14.03.2006, 23:09 Agamemnon-Hellmapper |
Ich glaube, er meint, dass ein paar seiner Fenster Verschwinden, andere aber noch da sind. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
003 14.03.2006, 23:15 NoMaster |
Kann es sein, dass du die Textur nicht angepasst hast? (Screen wäre auch sehr hilfreich ) -- |
|
Profil || Suche |
|
004 15.03.2006, 09:21 Jack-ONeill-SG1 |
Ich meine, dass alle anderen Fenster so sind wie sie sein sollten. Durchsichtig, die textur aber sichtbar. Bei den hinteren sieht man keine textur, man weis gar net, iob da überhaupt fenster sind --Jack O'Neill: "Tja, dann gibts wohl gleich 'ne Schiesserei... Dann gibt es Blut, Tod, Hassgefühle... den ganzen Dreck..." Jack O'Neill: "Hypnose... Ich bin kein Fan von diesem bellen sie wie ein Huhn, gackern sie wie ein Hund Kram..." |
|
Profil || Suche |
|
005 15.03.2006, 09:24 Adrian_Broher Admin |
wie sieht es mit compilefehlern und consolenfehlern aus? Poste bitte mal die compilelog und einen screenshot. --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
006 15.03.2006, 09:53 ScyTheMan Moderator |
Hört sich an als wären zu viele Entities gleichzeitig sichtbar. Davon abgesehen dass das sowieso schon ganz schön auf die Performance geht, kannst du mehrere Fenster (vorzugsweise die an der gleichen Wand zwecks r_speeds etc.) zu einem gemeinsamen Entity machen. --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
007 15.03.2006, 10:18 Richman Moderator |
Wenn der Rest der Map sehr komplex ist und du durch die unsichtbaren Fenster ein grossteil der Map siehst, kann es gut möglich sein, dass die Engine überlastet wird, und sich deshalb entscheidet, die Fenster auszublenden. Dann musst du deine Map entweder mit VIS -full kompilieren, oder ihre komplexität reduzieren. edit: In etwa das Was ScyTheMan gesagt hat, einfach etwas zu spät... ;) --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! Dieser Beitrag wurde am 15.03.2006 um 10:18 von Richman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 16.03.2006, 22:00 Jack-ONeill-SG1 |
Gruppieren? Wie geht das? xD --Jack O'Neill: "Tja, dann gibts wohl gleich 'ne Schiesserei... Dann gibt es Blut, Tod, Hassgefühle... den ganzen Dreck..." Jack O'Neill: "Hypnose... Ich bin kein Fan von diesem bellen sie wie ein Huhn, gackern sie wie ein Hund Kram..." |
|
Profil || Suche |
|
009 19.03.2006, 04:24 AlexS |
und noch klar? ;) -- ____Maps____________________________ Dieser Beitrag wurde am 19.03.2006 um 04:25 von AlexS bearbeitet. |
|
Profil || Suche |