Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
08.09.2006, 18:53
PepBeat

Hallo,
ich weiß nicht genau ob ich mit meiner Frage hier richtig bin. Allerdings verspreche ich mir hier am ehsten Hilfe zu bekommen.

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen Linux HL2DM Server. Leider muß ich feststellen, daß auf meinem Server die meisten Fahrstühle nicht funktionieren. Wenn man auf einen geht, dann ruckelt der zwar hoch und runter, aber leider nur ein kurzes Stück, im schlimmsten Fall geht man sogar dabei drauf :( Allerdings gibt es auch Maps wo die Fahrstühle wunderbar funktionieren.
Wenn ich eine Map, die auf meinem Server die besagten Probleme bereitet, auf nem Windows Server spiele funktioniert sie bestens.

Woran könnte dieses Problem liegen? Bin schon am verzweifeln...

Gruß PepBeat

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.09.2006, 20:39
killing_dragon

Hmm, vlt. sind die Geschwindigkeiten der Aufzüge die fehlerhaft sind etwas schneller als die anderen, und das ergibt nen Physikfehler....wenn du die vmf. von den Maps hast, dann check mal die Geschwindigkeiten.....vlt. hab ich ja sogar recht....^^

--

www.4allrecords.de

002
08.09.2006, 21:12
PepBeat

Danke für deinen Beitrag! Ich will nur noch dazu schreiben, daß es sich hierbei um keine von mir selbst erstellten Maps geht. Es geht allgemein um Maps. Es sind auch viele bekannte, oft gespielte Maps dabei die seltsammer Weise scheinbar auf Linux Servern nicht laufen.

Gruß PepBeat

--