Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.04.2008, 20:33
Noir

Hallo Community,

Ich weis nicht ob man es aus dem Namen lesen konnte, doch ich würd gern aus meinem Design eine voll funktionsfähige Homepage machen. ( Ich weis jetzt nicht ob das hier rein gehört, oder in das Coding-Board sry) Besser gesagt hab ich mir gedacht, dass es vllt. jemand aus der Community machen kann ( ich weis nicht ob das ein großer Aufwand ist )? Könnte auch eine Gegenleistung in Form eines anderen Designs bieten.

Hier ist das Design, dass ich gern bearbeitet hätte:
http://bildupload.sro.at/p/238761.html

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen!

*edit:* Damit der Thread hier mehr Sinn ergibt, könnt Ihr ja noch Kritik über das Design abgeben. Danke.

MfG Noir

--

Level 70 Mage, Arygos PvE. ;-)

Dieser Beitrag wurde am 09.04.2008 um 20:34 von Noir bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
09.04.2008, 20:55
the_Crow

Das Design sieht ganz gut aus. Gefällt mir. Is das selbst gemacht?

Zu deinem Problem:
Kommt drauf was du machen willst. Dynamische oder statische Seiten. Willst du ein eigenes CMS programmiert haben oder tuts ein fertiges auch?
Etwas mehr Informationen über die Website wären hilfreich.

--

www.the-crow.at - meine persönliche Website | TibiaGerman | Twitter | Wiaschtlsiada

002
10.04.2008, 14:17
Noir

Danke, ja das Design ist eine Eigenproduktion ;-).

Also da ich mich nicht so wirklich mit den Sachen auskenne, versuch ich mal so viel Informationen wie möglich zu geben.

Ich denke da an sowas wie aus meinen CS-Zeiten,da gabs bei den Homepages immer so Vorgefertigte Sachen, für News z.B., dass mehrere Leute mit gewissen Rechten News posten konnten, dann konnte man da Kommentare hinterlassen, die News wurden dann natürlich automatisch in die "Latest News Anzeige" übertragen.

Design Internes Forum wäre nicht nötig, da wir das schon haben.

Bei Contact ist nicht viel nötig nur eben unsere Angaben.

DKP würden wir auch wieder ein Design externes benutzten (bei anklicken sollte man auf eine völlig andere Seite verlinkt werden).

Und dann bräuchte ich da noch was zum Registrieren, damit man News usw alles schreiben kann.

Eine tolle Sache wär auch wenn die Buttons ihre Farbe ändern wenn man mit der Maus drüber fährt.

Hoffe das Hilft weiter!

MfG

--

003
11.04.2008, 14:39
Noir

/push

--

004
11.04.2008, 14:51
Adrian_Broher
Admin

/verwarn

Zitat:
Forenregeln
12. Spam in Form von mehrfachen und sinnlosen Beiträgen innerhalb kürzester Zeit ist untersagt.

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.

005
11.04.2008, 19:10
limlug

hm naja die frage beantwortet das eigentlich auch net ^^ Man könnte das Design jetz so anpassen, das es z.B. zu joomla passt. Dann müsste man nur die einzelnen Bereiche den Funktionen von joomla zuweisen. Oder man macht alles in Eigenregie.

--

Mors certa; Hora incerta
-----------------------
Haribo macht Kinder froh, KCN tuts ebenso

006
11.04.2008, 20:29
the_Crow

Genau das wollte ich ja wiessen ^^

--

www.the-crow.at - meine persönliche Website | TibiaGerman | Twitter | Wiaschtlsiada

007
12.04.2008, 00:22
Noir

Uff, bei solchen Sachen bin ich erlich gesagt total überfragt.. Wie würdet ihr das hierbei denn am besten machen?

--

008
12.04.2008, 00:33
limlug

die anpassung an joomla wäre garantiert weniger arbeitsaufwändig. Nur joomla ist zur verwaltung einer Seite etwas gewöhnungsbedürftig.

--

Mors certa; Hora incerta
-----------------------
Haribo macht Kinder froh, KCN tuts ebenso

009
12.04.2008, 09:39
Noir

Es würd mir ja reichen, wenn ich damit News schreiben könnte, und in die Latest Files etwas eintragen könnte. Denke mehr brauch ich da nicht.

--

010
12.04.2008, 12:04
the_Crow

Ich würde dir Clansphere empfehlen. Sehr übersichtlich, leicht zu bedienen und auch leicht anzupassen. Wie der Name schon sagt is es zwar für Clans gemacht, aber es hat alles was du brauchst.
http://www.clansphere.com/

Wenn du willst kann ich dir dein Template anpassen.

--

011
12.04.2008, 13:02
Noir

Wäre echt nett wenn du das machen könntest, sag mir nur was du von mir brauchst, dann schick ich es dir.

--

012
12.04.2008, 13:55
the_Crow

Eiegntlich nur das Template, das du angepasst haben willst und eine Liste mit Dingen, die ich anpassen soll.
Am Besten du schreibst mich mal in icq oder msn an.

--

013
12.04.2008, 18:49
Noir

Ok, dann bräucht ich noch deine ICQ Nummer bitte. Oder kann ich die hier irgendwo ablesen?

--

014
12.04.2008, 20:40
the_Crow

Steht im Profil. Aber hier hast sie nochmal: 342097958

--