.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 31.07.2007, 18:33 da_key |
da ich neu hier bin erstmal hi@all :) so also kommen wir gleich mal zur sache, erstmal hab ich jetz worldcraft3.3, hammer3.4, hammer3.5b u noch eine deutsche übersetzung von hammer3.4 benutzt - bei allen tritt dass problem auf. ich habs auch mit zonertools 2.5 u 2.5.3 u den orginal compilern probiert - ändert auch nichts. vllt bin ich einfach nur zu dumm :D. ** Executing... ** Executing... ** Executing... hlcsg v3.4 Final (Feb 25 2006) Current hlcsg Settings noclip [ off ] [ off ] Using mapfile wad configuration 0 brushes (totalling 0 sides) discarded from clipping hulls Error: Entity 0, Brush 32: outside world(+/-4096): (-384,0,0)-(-280,176,10000) ----- END hlcsg ----- ** Executing... hlbsp v3.4 Final (Feb 25 2006) ----- END hlbsp ----- ** Executing... hlvis v3.4 Final (Feb 25 2006) ----- END hlvis ----- ** Executing... hlrad v3.4 Final (Feb 25 2006) ----- END hlrad ----- ** Executing... soweit erstmal, nun hab ich 2 probleme 1.die editoren wollen die map grundsätzlich als "CS1.map" abspeichern, bzw wenn ichs als "test01.map" abspeichern will dann als "CS1.map" abspeichern u ich weiss nicht was da los is, wobei das nicht so tragisch is weil ma ja im nachhinein noch umbenennen kann.. 2.laut eurem analyzer treten folgende probleme auf : Gefunden: Insgesamt 6 Fehler, davon 2 unterschiedliche(r). Gefunden in: Outside World Gefunden in: (die erklärungen hab ich jetzt mal weggelassen weil ihr ja wissen werdet was sie bedeuten bzw selbst die log analysierern lassen könnt ;) ) vllt wisst ihr woran das liegen kann bzw was des rätsels lösung is, weil ich bin hier langsam am verzweifeln - hab schon 20foren durchsucht u hier bei thewall halflife u cs tut von A-Z durchgearbeitet..falls ich dabei etwas überlesen haben sollte dann postet mir bitte einfach nur den link zum artikel u closed anschliessend :) andernfalls wäre ich über hilfe echt dankbar :):):) mfg :) --Dieser Beitrag wurde am 31.07.2007 um 18:37 von da_key bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 31.07.2007, 19:12 Schmogel |
Dein problem ist, dass du deinen Raum gecarvet hast, also ausgehölt. Das kann zu "plane with no normal" führen. Der log Analyzer sagt sogar: Bau mal die Wände einzeln per Hand, das sollte helfen. Und über "Map"->"Go to Brushnumber" kannst du auch den Fehlerhaften Brush auswählen. In deinem Fall ist es der Brush 32 -- |
|
Profil || Suche |
|
002 31.07.2007, 19:17 da_key |
ja also ich hab doch geschrieben dass ich das bereits per hand probiert hab..->gleiche fehlermeldung..und der brush ist nicht vorhanden wenn ich die brushnummer eingeb... -- |
|
Profil || Suche |
|
003 31.07.2007, 19:41 Richman Moderator |
Irgendwas ist an deinen Brushes faul. Eine einfache viereckige Box aus sechs normalen Brushes mit einem Playerstart bringt den selben Fehler? Das er deine Map CS1 nennen will, kommt vom Punkt im Ordnernamen. Der verträgt sich nicht mit Hammer, benenn also den Ordner um, oder speichere deine RMF's wo anders. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
004 31.07.2007, 20:50 da_key |
danke!!! für den tip mit dem punkt :):):):)- hab jetz den "." aus dem ordnernamen rausgemacht u seltsamerweise hat er jetzt meinen würfel compiled u is auch spielbar..seltsam - kann doch net nur an dem punkt gelegen haben :D. naja ich probier jetzt mal noch weng was grösseres u so und dann mal guggn was passiert :) -- |
|
Profil || Suche |