.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.04.2001, 17:50 Darth |
so...
jetzt besteht folgendes prob :
in den faqs hab ich auch nachgesehen steht aber nur was von nem licht entitie was man vergessen haben könnte (hab ich aber nich) ! und das was bei zhlt steht verstehe ich nich wirklich !
(Die Parameter sind in einer der HTML-Dateien beschrieben, die bei den ZHLT's dabei sind !) Ausserdem noch überall "use long filenames" anklicken ! was die bringen sollen und wo ich das ueberhaupt einstellen muss weiß ich nich !! also bitte helft mir ! :D hab keine ahnung woran das liegen kann hoffe ihr könnt mir weiter helfen ! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 16.04.2001, 17:52 m.a.b.b.b |
Ähnlichkeiten zu realen Personen sind reiner Zufall und nicht beabsichtig:) ---=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
002 16.04.2001, 17:53 Darth |
ja sollte mir damit geholfen sein ? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 17.04.2001, 10:42 RogerRabbit |
hilft dir die Antwort etwa nicht?? da is doch alles so ausführlich beschrieben worden... ;) Also, zu den Einstellungen vom FAQ: Du drückst im WC (worldcraft!! nicht da wo ihr denkt ;) die Taste "F9". Dann kommt so ein compile-fenster. Da klickst du dann auf den expert-mode. dann löschst du einfach mal alles von den Voreinstellungen, dass du ganz von vorne anfangen kannst/musst. Nu gibbet auf der rechten Seite ein dünnes weisses Kästchen und ein dickes weisses Kästchen unten drunter. In das obere Kästchen gibst du folgendes ein:
(den Pfad musst du natürlich noch berichtigen) in das untere Kästchen kommt dann das zusätzliche Zeug rein, was der Compiler beachten/machen muss (scheisse beschrieben, aber wie sonst?):
(das wadinclude musst du nur reinschreiben, wenn du eine wad-datei in die bsp-datei einbinden willst!) und so machst du das mit den anderen genauso. Wenn du damit dann fertig bist, siehst du unter dem grossen weissen Kasten ein ganz kleines Kästchen, neben dem steht : use long filenames oder so. Da machst du dann einen Haken rein. Bei weiteren Fragen kannst du Fragen fragen :D RogerRabbit --RogerRabbit "Wenn man denkt, man denkt, dann denkt man nur man denkt" |
|
Profil || Suche |