.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.10.2006, 12:54 darkEvil |
Hi Also ... Ich hab angefangen mir eine Map zu erstellen. Das ging auch soweit ganz gut. Jetzt hatte ich die erste Version von meiner Map fertig, aber keiner hatte Zeit sie mit mir zu testen. Deshalb hab ich mir ein paar zbots ins spiel gemacht. Die haben auch gleich die Map gelernt und so weiter. Jetzt hab ich die Map aber nochmal verändert und es erscheint immer die Nachricht "warning tha AI is of a different versin of this map" oder so ... wie kann ich machen, dass die Bots die Map neu lernen? Geht das? MFG |
|
Profil || Suche |
|
001 19.10.2006, 12:59 Borsti |
Kanns einfach gehst einfach in deinen map ordner wo die map liegt und löschst die .nav datei von deiner map also zb: name.bsp Dan musste die name.nav Löschen. Oder Du bennenst deine Map um z.B.: VON IN Dieser Beitrag wurde am 19.10.2006 um 13:09 von Borsti bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 19.10.2006, 13:12 Borsti |
Oder du bennenst deine map um z.B: Von IN MFG Borsti PS: Sorry ich wollte es noch zu dem beitrag von eben schreiben |
|
Profil || Suche |
|
003 20.10.2006, 17:51 darkEvil |
Ok danke hat geklappt :) -- |
|
Profil || Suche |
|
004 22.10.2006, 11:32 Xerox |
Man kann auch einfach in der konsole "bot_nav_analyze 1" eingeben, dann lernen sie die map noch mal. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 30.10.2006, 11:34 DerBreaker |
-- |
|
Profil || Suche |
|
006 30.10.2006, 11:40 DerBreaker |
diesen Fehler hatte ich auch schon oft, der kommt jedes ma´ vor, wenn du eine Map erst mit Botz ausstattest und danach noch mit dem VHE veränderst. Du könntest auch einfach in der Console bot_nav_edit 1 -damit änderst du die .nav deiner Map -dann setzt du am besten eine CT und einen T bot in deine Map. -Dann sollte Analysing#### erscheinen (falls nich´einfach bot_nav_analyse eingeben (console) ) danach sollte es auch klappen, da deine Botz nun die aktuelle Version deiner Map gelernt haben. Wenn nich, spawnst du nochma beim anderen Team und wiederholst das ganze (funzt bei mir dann immer) dannach nurnoch bot_nav_sav um die änderungen zu speichern und mfg -saga- -- |
|
Profil || Suche |